| Umfrageergebnis anzeigen: Ich brauche für 10 km joggen | |||
| <30 min | | 5 | 6,17% |
| 30-40 min | | 12 | 14,81% |
| 40-50 min | | 31 | 38,27% |
| 50-60 min | | 19 | 23,46% |
| >60 min | | 14 | 17,28% |
| Teilnehmer: 81. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hi Zusammen Mich würde mal interessieren, wie schnell ihr die 10 km packt. (Joggen natürlich) Ist zwar hier kein Laufforum, aber ich denke, viele hier werden für das Konditionstraining joggen gehen. Also meine Bestzeit liegt momentan bei 48 Minuten. Aber ohne jetzt wirklich sehr viel Wert darauf zu legen mich dort zu verbessern. Also, wie schnell seid ihr? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Bin mal zur Arbeit gejoggt (für die Berliner: von Warschauer Str bis Berliner-Allee in Weißensee) und hab ca 45 Minuten gebraucht. Waren lt. Routenberechnung im Internet 9,8 km oder so. Damals stand ich aber auch noch gut im Krav Maga Training, heute würde ich das nicht mehr hinkriegen.
__________________ Mein Abnehmthread |
|
| ||||
| ||||
| beim vorletzten 10 km lauf hatte ich ohne einmal vorher joggen gegangen zu sein und in einem konditionell erbärmlichen zustand 54 mins ![]() letztes jahr hab ich dann mal ein bisschen trainiert dafür und hatte 47 und dieses mal will ich so bei 42-43 landen ![]()
__________________ TK87: ps: google doch selber mal! Trinculo, KKB Moderator: ... am besten nach "Hirnprothese". ||||||||Vantage Fighting |
|
| ||||
| ||||
| Meine Bestzeit auf 10km lag bei ca. 44 min. |
|
| ||||
| ||||
| 10km? Hm... 5 Stunden? ![]()
__________________ ![]() "Und Weichspüler kommt mir nicht in die Tüte.... eher Stärkungsmittel"-The Kraken |VANTAGE FIGHTING| |Sanefighting| |
|
| ||||
| ||||
| hm, trainiere momentan für einen halbmarathon und laufe 15km in so 90 minuten, rein rechnerisch als 60min für 10km, wobei ich glaub da könnte ich tempomäßig noch was rausholen ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Wenn Du die Fritten aus der Hand legst geht es ein bissel schneller ![]() Ach was ich nehm Dich mim auto mit ![]() |
|
| ||||
| ||||
aber dann behalt ich die Fritten ![]()
__________________ ![]() "Und Weichspüler kommt mir nicht in die Tüte.... eher Stärkungsmittel"-The Kraken |VANTAGE FIGHTING| |Sanefighting| |
|
| |||
| |||
| ich laufe alle 2-3 Tage 12,5 km. brauche dafür ca.70 min. Es ist zu beobachten das ich wirklich bei jedem Lauf ein paar Minuten besser bin als beim vorigem. Ziel ist es 10km in ca. 32 min. zu laufen. 12,5 km laufe ich deshalb weil ich mir im Internet-Laufroutenplaner eine Strecke von 5km ab Haustür (also mit Rückweg exakt 10 km) rausgesucht habe, dann aber ausversehen zu weit gelaufen bin. Jetzt gefällt mir die 12,5 km Strecke aber und ich behalte das erstmal bei. Aber wie gesagt Ziel ist 10km in 32min. |
|
| ||||
| ||||
| bin ne zeitlang die 10km unter 40minuten gelaufen ( immer so 35, 38 oder so) aber iwann nicht mehr wirklich spass daran empfunden |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Joggen tu ich hauptsächlich wegen dem Resultat, nicht weil es mir sonderlich Spass macht. Bei mir ist einfach nach 10km die Luft raus. Also nicht konditionell sonder die Motivation geht flöten. Von daher bin ich mit meiner Zeit zufrieden. Trotzdem, auf unter 45min will ich schon noch kommen. |
|
| ||||
| ||||
| Scheiße vertippt! Lieg bei 42 Minuten, bin aber auf unter 30 gekommen! UPS :-)
__________________ 100% 5 Ptk. |
|
| ||||
| ||||
| Ok wer votet hier absichtlich die Gauß-Glocke?? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Also ich laufe lieber hinter einem Ball hinterher....am Besten zusammen mit anderen Bekloppten ![]()
__________________ das Wichtigste ist der Kampfgeist, alles Andere ist primär ! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |