|
| ||||
| ||||
| Ich hab mir in Asien angewöhnt, auf ner Matte Seilspringen zu machen (das war irgendwie das einzige, wozu die Matte überhaupt genutzt wurde) und fand es recht angenehm. Springt ihr auf normalem Boden oder benutzt ihr ne Unterlage?
__________________ Alex 'Twist' Bohusch Never stop seeking what seems unobtainable... |
|
| ||||
| ||||
| WIr springen auf Matten Seil, was aber daran liegt das unser gesamter Trainingsraum mit Matten ausgelegt ist, wir haben sozusagen keine Wahl. In Thailand wird einfach auf dem Betonboden oder auf einem Stück Teppich gesprungen. Ich persönlich finds auf Matten angenehmer. |
|
| |||
| |||
| hab irgendwo mal in nem video gesehen, das empfohlen wird auf einem dämpfenden untergund zu springen, da alles andere schlecht für sehnen, gelenke, etc. ist
__________________ STOCK aunochmal ..... ne ne nix üben, ich will lieber welche Kaputt hauen :D |
|
| ||||
| ||||
| auf matten isses schwieriger. Ps: man könnte auch schuhe anziehen ![]()
__________________ Brazilian Jiu Jitsu Kassel || Kickboxing || Kettlebell & Functional Strength Training |
|
| ||||
| ||||
| Ich meinte Schuhe und Matte ![]()
__________________ Alex 'Twist' Bohusch Never stop seeking what seems unobtainable... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|