|
| |||
| |||
| Hallo zusammen, bin gerade neu hier, als erstes mal n paar worte zu mir, Bin 16 traniere seit 6 jahre karate (momentan auf pause) ergebniss bis jetzt braungurt und geh seit neustem ins fitness. Mein problem: ich war vor n paar jahre richtig dick, habe dan 20kg abgenommen ud habe eig stahlharte bauchmuskeln (durch karate fitness etc...) leider tront eine "dünne" fettschicht darüber, darum wollt ich n paar tipps von euch =) danke im voraus... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Und geh ins Gebirge Wandern. Mit Zelt und und Proviant auf dem Buckel und ordentlich Höhenmetern wird auch der Rest an Fett das Zeitliche segnen.
__________________ fight with blood - fight with steel - die with honor, never yield |
|
| ||||
| ||||
| Angepasste Ernährung und weiter trainieren!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| Werde das mit dem wandern bei gelegenheit zur brust nehmen Hast du konkrete tipps zur ernährung..? Greez |
|
| ||||
| ||||
| Um dir Tipps zur Ernährung geben zu können, müssten wir erst die Basics wissen was dich betrifft: Wie gross und wie schwer bist du? Wie hoch ist in etwa dein KFA? Wie sieht deine übliche Ernährung aus? Also wann am Tag isst du was und wieviel davon? Wie oft trainierst du, und was?
__________________ Ernährungs- und Fitnessberater |
|
| |||
| |||
| Bin so um die 1.75gross, 63kilo schwer, esse regelmässig frühstück und zu mittag, am abend kommt es ganz darauf an, manchmal nur früchte, kann aber auch mal vorkommen das ich abends mal sündige... Tranieren werde ich vorausslichtlich die nächsten 1-3 nur fitness, und dass so 2-4mal in der woche... Greez |
|
| ||||
| ||||
| Du müßtest ein komplettes Ernährungstagebuch und Trainingstagebuch führen.
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| Okee, gibt es aber nicht grundsatzregeln die man beim abbau von fett in dieser region gelten..? |
|
| ||||
| ||||
| It´s all about the diet:-) Im Grunde bist du Andreas, möchtest aber Phillip sein...... Ungewhnliche Tipps, um Bauchfett loszuwerden und einen flachen Bauch zu erhalten Tschüß Björn Friedrich P.S.: Das gute ist, es ist nicht deine Schuld:-) |
|
| |||
| |||
| Also ich weiß nicht ^^. Aber für mich sieht das ganze nach nem megagroßen Nap aus - hat jemand Erfahrungen mit dem Programm? Wenn man mal so rumsucht finde ich auch mehr negative erfahrungen als positive... Und wenn jemand ein Produkt nur mit einem ellenlangen, total mies gebautem Video promoted ( wie in QVC) dann weiß ich nicht so recht was ich von halten soll. Außerdem gehts hier nur um ein paar läppische PDF Dateien und dafür 35€? Huff ^^ - sorry, meine Cyberparanoia sagt mir da lass die Pfoten von ^^ Geändert von darthy (06-11-2011 um 10:54 Uhr). |
|
| |||
| |||
| @björn Das Gute ist, es ist seine Schuld und er kann es wieder gutmachen, indem er seine Energiebilanz wieder in rechte Bahnen lenkt. |
|
| ||||
| ||||
| Ja, ausreichend Schlaf ist auch wichtig für den Körperfettabbau, hängt mit Stresshormonen zusammen.
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| |||
| |||
| Aber was könnt ihr mir empfehlen? Reicht genug traning, gesunde ernährung (vorallem auf das abendessen bezogen) um mein sixpack zum vorschein zu bringen..? |
|
| ||||
| ||||
| ja.
|
| |||
| |||
| Was meinnt ihr, wird man nach 2-3monaten traning (2-3pro woche) erste erfolge sehen..? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |