|
| ||||
| ||||
| Hi fire, Schlappen hat recht,lass die Finger von Steroiden. Du bist damit natürlich schnell auf Masse aber die Langzeitschäden sind nicht zu unterschätzen. Abgesehen davon ist es ein wenig zu teuer,im doppelten Sinne. Versuch Schlappens Ratschläge zu befolgen,das dauert zwar länger,dafür hast Du ne Qualitätsmuskulatur und bleibst gesund. Außerdem bist Du noch jung und entwickeltst Dich noch. Greetinxxx... |
|
| ||||
| ||||
| Ich schwanke zwischen 19,8 und 20,3.... Headhunter |
|
| ||||
| ||||
| Juhuuu 19! Ich bin der King der Spagethi Sultans! *Ab ins Fitnesstudio* Grüße Bany! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Salve, das heißt, dass deine Knochen brüchig werden und noch son paar andere Nichtigkeiten, die mir gerade nicht einfallen, aber egal, sind ja deine Knochen , nicht meine. so long ![]() |
|
| ||||
| ||||
| und wieder was gelernt. Danke, Joachim P.S.:Mein 100. Beitrag...Juhuu...Lol |
|
| |||
| |||
| @ fire Hör auf Schlappen!Mach zweimal die Woche ein Krafttraining,das aus Grundübungen besteht.Also Kniebeuge(lerne die Technik richtig),Bankdrücken,Lat-ziehen zur Brust,Beinbeuger und ein wenig Bauchtraining.Die Wiederholungszahlen sollten nicht höher als 10 betragen,außer Du übst die Technik der Kniebeuge.Hol Dir Anregungen erfahrener Kraftsportler(gutes Studio),aber achte auf die Gesundtheit deines Bewegungsapperates,also nicht alles einfach nachmachen und auf die richtige Technik achten. Ach so, aufwärmen nicht vergessen und Junge fang an Dich richtig zu ernähren.Aus cola und Riegeln kann der Körper keine Muskeln aufbauen. Viel Spass matjes |
|
| |||
| |||
| AHHHHH 29.7!!! Ab zu trainieren... zum Glück habe ich seit August 5 Kilo abgenommen! Will gar nicht wissen wie der vorher war... 99kg bei 1 m 82-85 Ich esse einfach zu gerne Fleisch! Also, Zeit aus Sushi umzusteigen! |
|
| ||||
| ||||
| Hi, nunja, dieser BMI-Wert zieht aber in die Bewertung nicht die Muskulatur mit ein. Also schwachsinn ![]() Ansonsten, denke ich das Schlappen schon recht hat, vielleicht könnte man aber noch ein paar Supplements hinzunehmen, wie z.B. Creatin oder L-Glutamin ... Ernährung und gutes Training sind das A und O ! so long, Alex
__________________ "Wo Dummheit herrscht, ist Selbstvertrauen König." |
|
| |||
| |||
| ähh Tschuldigung das ich den Thread aus dem Mistloch hervorhole... (Bin drübergestolpert als ich erfolglos versucht habe nicht beleidigende Posts von Schlappen zu finden...) Aber Milch?? Milch ist doch das fetteste überhaupt! Da geht man doch auf wie ein Hefekuchen. |
|
| ||||
| ||||
| Hi, du musst zwischen Fett und Fett unterscheiden. Es gibt gutes Fett und schlechtes Fett und wenn du Milch mit 1,5% holst, dann ist das sicherlich nicht schlecht. 3,5% wären zuviel, aber 1,5% ist ok ... so long, Alex
__________________ "Wo Dummheit herrscht, ist Selbstvertrauen König." |
|
| |||
| |||
| Gut und schlecht? Du meinst gesättigt und ungesättigte Fettsäuren oder? Milch ist voll von gesättigten da es ein tierisches Produkt ist! |
|
| ||||
| ||||
| ich bin bei 19.7 ![]() |
|
| |||
| |||
| Salve, ich sehe schon, die Spezialisten mit Null Scheckung wieder unterwegs, der sogenannte BMI ist völlig fürn Arsch, da er nur das Gesamtgewicht berechnet, nur nicht den Fettanteil, theoretische Mediziner, die sich hinter ihrem Studium verstecken, aber vom Leben Null Scheckung, haben treiben immer wieder solch komische Blüten, es soll ja Leute geben, z. B. absolut fettfreie Bodybuilder, die demnach viel zu schwer sind, alles Blödsinn, man muss den Fettanteil im Körper messen und das geht am Einfachsten über den Pinch Test, dafür braucht man eine spezielle Klammer, mit der man eine Hautfalte, ca. 2 cm überm Hüftknochen misst und der Wert, der da raus kommt, sollte bei Männern nicht über 1,0 - 1,2 und bei Frauen nicht über 1,5 liegen. Schließlich ist Muskelmasse nicht gleich Fett. Die einzig fettfreie Milch, nebenbei ist Buttermilch, für die Intelligenzbestie Deckard, nicht zu verwechseln mit fettarmer Milch, denn die ist von der Zusammensetzung her völlig anders und die Eiweißmoleküle sehen unterm Mikroskop auch nicht gleich aus. so long ![]() |
|
| |||
| |||
| Wer trinkt denn bitte mehr als 1Liter Milch am Tag? Das muss doch krank machen... Kann man sich auf den BMI jetzt verlassen oder nicht? Hab 18.2 (hatte zuerst das "in cm" nicht gelesen und mein BMI war über 18000 :-) Schock... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|