|
| ||||
| ||||
| Ich wiege 53 kg das heisst, dass ich 2 kg Untergewicht habe. Ich nehme aber auch nicht zu obwohl ich jeden Tag 2 Lieter coke trinke und etliche s-riegel esse. Soll ich jetzt an die Geräte und mir Muskelmasse antrainieren oder nochmehr essen? Ich bitte um Ernste Antworten... bin 1,65 Meter Geändert von fire (21-01-2002 um 21:07 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| allein am gewicht kann man nicht sagen, ob man untergewicht hat. wie groß bist du denn? mit der größe und dem gewicht kannst du dir dann den bmi (body mass index ausrechnen). ich denke ausserdem dass cola (zucker!) und schokoriegel(noch mal zucker) eine schlechte idee sind um gewicht zuzulegen. wenn du satt bist und gesund bist (alle nährstoffe und das zeug dass dein körper braucht) musst du wahrscheinlich auch nicht mehr essen. |
|
| |||
| |||
| Die Statur eines Menschen ist genetisch programmiert, da hilft alles Training und Essen nichts. Eine Überfunktion der Schilddrüse kommt auch in Betracht. Als Kampfkunst empfehle ich dir einen weichen Kung-Fu-Stil. Für die Selbstverteidigung ein bisschen Escrima mit Stock, Messer und improvisierten Waffen. Setze auf Geschwindigkeit und Geschmeidigkeit ! Wenn du lernst, dein ganzes Körpergewicht in einen Schlag oder Tritt zu setzen, bist du ein gefährlicher Gegner ! |
|
| ||||
| ||||
| Moin! Die Größe bzw. das Volumen ist begrenzt durch die Dicke der Knochen. Hast Du schmale Handgelenke, dann hast Du ein schmales/leichtes Skelett. Da kann man nix daran ändern. Evtl. kannst Du tiefe Kniebeugen machen, währenddessen Du tief einatmest. Das weitet zumindst den Brustkorb, was aber auch viele Jahre dauert. Wenn Du essen kannst, was Du willst ohne zu zunehmen, dann hast Du einen sehr schnellen Stoffwechsel. Da ist bei mir genauso. Gewöhn Dich daran. Allein vom Schokofuttern wirst Du nicht schwerer. Halte Dich an Kartoffeln, Nudeln, Reis, Fleisch, Gemüse. VIEL davon! Ess alles, was Du findest, und wenn das einen Hunderter im Monat mehr bedeutet...dann muß es so sein. Verzichte auf Weight Gainer, die bringen`s nicht. Trainiere hart und schwer. Und ich meine WIRKLICH hart und schwer. Geh in ein Studio und beobachte die erfahrenen Bodybuilder. Schau Dir deren Intesität an und trainiere mit dem Doppelten an Intensität. Denn Du kannst nur zunehmen, indem Du Muskelmasse aufbaust. Das geht aber NUR mit schweren Gewichten und Freihanteln. Und VIEL futtern. Egal, wenn Du Fett ansetzt, macht das nichts, Du verstoffwechselst es mit der Zeit. Wie man den BMI ausrechnet, weiß ich net auswendig, ich guck mal nach. Cy@, Byte |
|
| ||||
| ||||
| Moin! Sodele, unter http://longlife.medical-tribune.de/bmi/index.php3 kannst Du Deinen BMI berechnen. Cy@, Byte Geändert von ByTeCrAcKa (21-01-2002 um 21:25 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| thx byte, das mit den schmalen Handgelenken stimmt 100%, ich geh zum Boxen um meine Muskulatur/Knochen jedenfalls etwas zu stärken, aber wir haben dort leider keine Geräte. Aber allein mit Muskelaufbau kann man doch bestimmt nicht 5-8 kg zunehmen. Kartoffeln, Reis.. esse ich natürlich auch, nur nicht so gerne ![]() |
|
| ||||
| ||||
| cooles Teile Byte, lol, grad noch im Limit, 24,2 ![]()
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| ||||
| ||||
| Hi hab auch gerade mal nen Wert von 19,8. Die Tipps sind cool mal sehen vielleicht posten ja noch mehr. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
juhuu... muss nur älter als 64 jahre werden.. und schon bin ich meinem zulässigem Bereich nahe... ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
so long ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich kann nur erzählen wie wir unseren Hund (dt.Schäferhund) nach einer operation wieder aufgepeppelt haben... du nimmst einfach "Slimfast" "Herbalife" oder irgend so ein anderen Diätquatsch... und trinkst das Zeug nicht "anstatt einer Mahlzeit" sondern noch mal zusätzlich nach einer Mahlzeit... innerhalb weniger Tage hatten wir wieder idealgewicht... |
|
| ||||
| ||||
| Schlappen, natürlich reicht das Konditionstraining aus nur es dauert mir ein wenig zu lange. Im Fitnesstudio würde es mit Steroiden viel schneller gehen, nur ich habe Angst damit meine Gesundheit zu Zerstören... DrZonked, ich mag es nicht wenn man mich mit einem Hund vergleicht Aber ich werde mal andere Fragen ob das auch mit Menschen funktioniert. |
|
| |||
| |||
| Salve, natürlich dauert es lange und Steroide zerstören nur und lagern hauptsächlich Wasser ein, aber wer Cola trinkt, den kann man ruhig mit einem Köter vergleichen und der kann auch ruhig sich Steroi ballern, bis er pleite ist und ein Kinn bis zu Boden hat und Monstertitten, impotent ist, lebenslange, schwere Nieren- und Leberschäden sein eigen nennt, usw. Entweder richtige Ernährung und korrktes Training oder Krüoppel oder weiter Zahnstocher bleiben, das sind die Alternativen, alles andere ist gelogen. so long ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Nagut dann mache ich es so: 2x in der Woche zum Boxen 2x in der Woche ins Fitnesstudio hauptsächlich Hantel, Bankdrücken; ohne Mittelchen.. 1x in der Woche den Deich entlang joggen Zusätzlich Unmengen Milch und Müsli, und keine Cola mehr ![]() |
|
| |||
| |||
| Salve, für das erste Jahr dürfte das reichen, nicht mehr als 1 Liter Milch pro Tag, ansonsten verkehrt sich das Phospat Kalzium Verhältnis und viel Obst und Gemüse essen. Nach dem Jahr musst du dann etwas anders Krafttraining machen, etwa 3 mal die Woche und die Eimheiten umstellen, frag mich dann nochmal und dokumentier deine Entwicklung. so long ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|