|
| ||||
| ||||
| tag! Könnte mich gerade wieder aufregen. Gerade lief ein Bericht auf RTL bei Spiegel TV über Anabolika. Da ham sie ein paar Jugendliche gebracht, die anabole Steroide zu sich nehmen. Auf die Frage, ob sie sich über die Nebenwirkungen bekannt wären, meinten sie: "ja, meine Leber geht kaputt.. ich bin ab und zu aggressiv und hab Schlafstörungen.. hab des Öfteren Nasenbluten beim Trainieren, wegen dem hohen Blutdruck...". Der Eine hatte sogar schon keine Haare mehr auf dem Kopf. Das Beste war, dass 90% von den Jugendlichen Anfänger waren; diejenige, die keine Anfänger waren, waren dermassen schlecht trainiert... Mein Tipp an die "Junx" da draussen: Anständig trainieren (keine Kindergartenübungen), ordentlich essen und nid so ein sinnloses Zeugs in sich reinstopfen, was unter anderem kleine Eier und Impotenz (sowie verringerte Spermienanzahl) verursacht. Das "Beste" finde ich ja noch, ist, dass die dann in 10-20 Jahren Herz-und Lebererkrangungen kriegen.. 3x dürft ihr raten, wem sie dann wieder auf der Tasche sitzen... jetzt seid ihr dran! /smash |
|
| ||||
| ||||
| ich hoffe sie sterben auf der stelle, sorry
__________________ Official Yoseikan World Federation Website |
|
| ||||
| ||||
| diese paar jugendlichen, die da zusammen mit ihren eigenen geräten trainiert haben fand ich am besten... sie nehmen stoff aber trainieren mit so wenig gewicht, dass sie sich ohne probleme bei ihren bizepscurls unterhalten können. da fragt man sich wirklich, wozu die den stoff überhaupt nehmen? mit richtigem training ohne stoff hätten die 3 mal so gute ergebnisse. so wie der eine mit dem nasenbluten aussah, hat er wohl auch keine große ahnung von seinem körper. |
|
| ||||
| ||||
| Der Junge mit dem Haarausfall war am besten. Falls er wirklich in 2jährchen mal Muckies haben sollte, is das Vorurteil "Bodybuilder haben nur Muskeln und nichts im Kopf" leider perfekt bestätigt. ![]() Geändert von swoosh (05-04-2004 um 02:09 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Ich fand auch bei den 3 Jugendlichen sehr geil, wie sie dir Bizepscurls gemacht haben. Die einhändigen waren total falsch mit vielleicht 10 cm Bewegungsraum. Ich wanke zwischen Mitleid und ...nmh..ja...Mitleid...für diese Idioten ohne Hirn. Was ich an dem an sich ordentlichen Berischt schade fand: Dass mal wieder der Eindruck entstanden ist, als würde in Muckibuden niemand mehr legal/ohne Dope trainieren. |
|
| ||||
| ||||
| Ist doch klar das die nur Hirnies zeigen. Stellt euch mal vor die würden Jungs zeigen die stoffen, hart trainieren und noch auf die Ernährung achten. Dann würden einige sagen: "So will ich auch aussehen!" Das wäre wieder nicht der Sinn dieser "Reportage". |
|
| |||
| |||
| Ich kann solchen Leuten irgendwie nicht richtig folgen: Ist es das Wert seinen Körper kaputt zu machen nurum gut auszusehen? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Zur Reportage: Sinn solcher Beiträge ist es eher eine bestimmte bedenkliche Entwicklung aufzuzeigen: Anabolika außerhalb des Leistungssports (dass sie im Leistungssport zum "Alltag" gehören, ist sicher nicht weniger bedenklich). Daher ist die Auswahl der gezeigten Leute sicher Absicht. Anabolika sind und bleiben gefährlich und sind abzulehnen.Außerdem ist nach dem Absetzen der netten Mittelchen erst einmal Muskelschwund und Depression angesagt. Die medizinische Quittung kommt je nach körperlicher Veranlagung und Lebensumständen später. Dieser Bericht hatte die Absicht, Leute von der Versuchung, dieses Zeug zu nehmen, wegzubringen, was ich sehr unterstütze. Der Spiegel ist außerdem kein sehr "sportfreundliches" Magazin (Print, TV und online), aber das ist hier nicht Thema. Die Berichte sind meist recht tendenziell und oft wissenschaftlich eher oberflächlich. Ich schließe mich smashs Ratschlag an. Gruß |
|
| ||||
| ||||
| Puh,was für ein absolut "neues,aufregendes Thema".... Kurz mal`n paar Birnchen mit Roid Wasserköppken und Haarausfall gezeigt,und schon ist das Schema F Klischee vom tumben "Möchtegernbodybuilder"wieder durch... Das es die Leutchen zuhauf gibt,weiß ja inzwischen wohl jeder,der sich auch nur ansatzweise mit der Materie beschäftigt..Die Jugend will sich halt (meistens)nicht mehr jahrelang quälen,her mit den Thai`s... ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich habe das auch gesehn und die taten mir leid. Die waren ja alle nciht gerade klug, obwohl ich fand, dass der Typ der im Studio gezeigt wurde und etwas korpulent war irgendwie ein gewisses Potential hat. Der hat glaube ich Grips nur er benutzt es nicht... |
|
| ||||
| ||||
Der Typ hatte 180 gedrügt nich zu fassn siet man dem garnich richtig an der sah nur bissn dick aus. Solche spackn trainiern paar monate habn noch nich ma richtig angefangn und schon spritzn die völlige anfänger wer gebt solchn idioten blos den stoff |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Leider gibt es wirklich viele wie die Jungs in der Reportage. Nehmen Steroide, bewegen ein paar Hanteln und wollen dicke Arme... Sobald sie Masse haben, laufen se nur noch im Trägershirt rum und meinen wie toll sie doch sind... Das sie aussehen wie ein Stück Sch.... sehen sie selber nicht. Keine Form, keine Definition, einfach nur formlose Masse... Igitt. Selbstüberschätzung ist eine echt böse Geissel der Menschheit... Gruß Jaycee |
|
| |||
| |||
| Ich muss leider Sympath da zustimmen. Die zeigen da bewusst hirnies damit es abschreckt und mal wieder hervorragend das klischee zu tage kommt. Aber ich kenne auch Jura studenten und co die das machen und auch was im köppken haben... das ist die andere seite... Keine wunder das die solche idioten zeigen... man bedenke die achten wahrscheinlich nicht auf ernährung und auch nicht wie sie richtig trainieren... Auch nehmen die nebenwirkungen hemmende stoffe nicht zu sich und schwupp di wupp hat einer frauen titten, der andere keine haare mehr und ein anderer kriegt keinen mehr hoch... ![]() @Sympath Was hälst du von Ephedra super caps??? Ich nehme die schon eine ganze weile und ich muss sagen fettverbrennung null aber power hat man von dem zeug... |
|
| ||||
| ||||
| findet ihr die schlauen doper besser? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|