|
| |||
| |||
| KEIN Maximalkraft Training für Jugentliche. Mach BWE. |
|
| ||||
| ||||
| BWE muß nicht sein, nur sollten die Gewichte entsprechend gewählt werden. Manches geht mit Eisen einfacher zu trainieren als mit BWEs (meine Meinung). Und dem Brustmuskel ist es egal, ob er 40 kg beim Bankdrücken in Bewegung setzt oder bei Liegestütz.
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| Hör auf das was Schnueffler sagt. Es stimmt das es geteilte Meinungen bezüglich MAximalkraft gibt, aber lieber ein auf Nummer sicher gehen. Ausserdem wir können dich nicht einschätzen, d.h Maximalkraft KANN sogar sehr gut für dich sein, wenn du jemanden bei dir hast der Ahnung davon hat. Aber wenn du nun versuchst mit dem MAximalgewicht iwas mit Gewalt hochzureissen oder zu Pushen....naja..... |
|
| ||||
| ||||
| Oh, dass der TE erst 15 ist habe ich überlesen. Da würde ich auch kein Maxkraft machen, wobei die Wdh. schon unter die 8 können. Krafttraining im Kindes- und Jugendalter |
|
| |||
| |||
| Also heißt das ich kann ruhig 8 wdh machen richtig? |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |