|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Noch ein Grund mehr anzufangen. Obwohl ich da evtl. ein anderes Programm vorschlagen würde. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Bäh, die Ernährung ist ja echt Quälerei...
__________________ "Macht nichts, wenn die Preise für Reis und Mais steigen - Hauptsache, die Bolos bleiben billig!" ;-) |
|
| ||||
| ||||
| Hab immer Strandfigur ![]()
__________________ What do u know about fighting if u have never been in a ring/cage ? Nothing ! absolutely nothing |
|
| ||||
| ||||
| Mensch, wie kann man sich einen dermaßen riesigen Batzen Eiweiß reinklatschen? Ist ja widerlich ... Zumal ich von CookinT erwartet hätte, dass er den Eiweiß Mythos mit 2g/kg eigentlich kennen dürfte, ist mittlerweile vielen auf Team-Andro bekannt. |
|
| ||||
| ||||
| Warum ist das widerlich ? Ist fett oder Kohlehydrathe besser ? Klar 310g Eweiss , da übertreibt er es ![]() 200G würdens auf jeden fall auch locker tun. Aber bevor ich dauernd Müde bin wegen Insulin wenn ich mir 600g Kohlehydrtahe am tag reinhau esse ich lieber etwas mehr eiweiss
__________________ What do u know about fighting if u have never been in a ring/cage ? Nothing ! absolutely nothing |
|
| ||||
| ||||
| Mit dem Frühstück in Pfannkuchenform musste ich ganz schön kämpfen..trockenes Zeug! |
|
| ||||
| ||||
| Also die Ernährungsvorschläge sind ja mal richtig widerlich! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Bis aufs Eiklar und den Thunfisch ists doch ganz ok ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Bei den vorgeschlagenen Ernährungsplan würde ich eher zunehmen als abnehmen. Gruss
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=buiG-znomvE |
|
| ||||
| ||||
| ich find das hört sich eigentlich ganz gut an ^^
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=JeudRwg5-AE |
|
| |||
| |||
| EIn bisschen Fettverbrennungsmythos ist auch dabei. Wenig vertrauenserweckend auf den ersten Blick. Geändert von Mars (27-01-2012 um 11:22 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde auch die Gruppeneinteilung dekadent. Die wenigsten werden sich in Gruppe 1 oder 2 einteilen können. Die meisten würde in Gruppe 3 kommen: 15% Körperfett oder mehr... Eher sollte man ab dort mehrere Einteilungen machen. 15% KFA ist schon ganz gut. Ganz abgesehen davon das man kaum mit den Augen unterscheiden kann ob jemand 13 oder 16% KFA hat.
__________________ There is awakening, but not one awakened. There is the path, but not one walking it. ~ Visuddhi Magga |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |