|
| ||||
| ||||
| @tonfadoka: bei den Profisportlern war die Leistungsfähigkeit 30 min danach auch wieder hergestellt. insofern kein Problem
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| |||
| |||
| wegen des schweren trainings: ich bin mir da nicht so sicher, ich weiß, dass es viele studien gibt, die sagen, dass schwere kniebeugen und kreuzheben für die t-produktion am besten sind. ich habe aber bemerkt, dass bei mir bwes ala fighterfitness oder combat conditioning den größten effekt haben, besonders in hoher frequenz (also keine einarmigen sachen, sondern hindus, brupees etc) - eine wechseldusche noch und du findest alle frauen plötzlich unendlich hübsch das ist aber ein reiner erfahrungswert.nach schwerem krafttraining bin ich vor allem fertig. wegen der ernährung: generell kann man sagen, dass mehr tierisches eiweis zu mehr testosteron führt (nicht umsonst lehren viele asketische religiöse schulen, die sex eher ablehnen, oft auch vegetarismus. in indien war ab etwa der kriegerkaste der verzehr von fleisch ausdrücklich erlaubt). zink/ruhe/hoher proteinanteil und ich reduziere auch eher kohlehydrate, aber weil ich von brötchen etc schnell fett werde. mit sex ist das so eine sache: hier der link zu einem ein bisschen sonderbaren board, aber da ist einer, der versucht, seinen t-spiegel auf natürlichem weg maximal in die höhe zu treiben. mASF Discussion Forum on Fast Seduction 101 |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
also ich habe eigentlich cnith vor 30 min. vor'm kampf noch ne nummer zu schieben ![]()
__________________ www.yogaka.com |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |