|
| |||
| |||
| das hab ich nicht gesagt, guck dir den kontext nochmal an ![]() |
|
| |||
| |||
| Fast jeder hat potentiell giftige Substanzen im Gewürzregal (Salz, Petersilie, Safran, Muskat usw.)... kommt halt auf die Dosis an. Das ist eben auch der Punkt, der bei dem Argument "kommt ja auch natürlich vor" gern übersehen wird. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Hefextrakt enthält nur 7% Glutamat, soviel wie Parmesan. Glutamat ist das Salz der Glutaminsäure, einer Aminosäure (Proteinbaustein), der in Eiweißreichen Nahrungsmitteln vorkommt und für Sportler isoliert verkauft und beworben wird. In den Artikeln, auf die sich das Zentrum der Gesundheit bezieht wird mit Glutamat teilweise die Aminosäure selbst gemeint, wie in Medizin und Biologie wohl üblich, da das Salz im menschlichen Körper gelöst wird. Wenn diese Aminosäure so schrecklich ist, wie das Zentrum der Gesundheit behauptet, dann frage ich mich, warum die Reisprotein verkaufen: Natürliches Reisprotein von Sun Warrior natural das pro empfohlener Einahmemenge (22g) 2,572g Glutaminsäure enthält. Anders gesagt: das Zeug enthält 12% Glutaminsäure. ![]()
__________________ Ich wurde durch's Feuer, wie Phoenix geborn. Ich flog durch die Lüfte! ward doch nit verlorn. |
|
| ||||
| ||||
| Tiefgefrorenes Gemüse ist super - in der Industrie schockfrosten sie es, dadurch ist es meist vitaminreicher als das "frische" Gemüse, welches man vom Markt oder aus dem Supermarkt kauft. Selbst eingefroren hat es leider nicht so einen guten Effekt, obwohl es doch keine schlechte Alternative ist. Fazit: So schwer ist es nun nicht Tiefkühlgemüse zu nehmen und den anderen Kleinkram schnell selbst zu machen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |