|
| |||
| |||
| j Geändert von gercek (29-01-2012 um 16:28 Uhr). |
|
| |||
| |||
| wenn du den trizeps meinst dann kannst du Liegestütz und Dips machen |
|
| |||
| |||
| ich weiß nicht genau wie es dort heißt , dort ist halt bei mir seeehr dünn im gegensetz zum rest des arms ( man muss auch sagen das da kurz nachdem aufstehen war und unangespannt ) wäre glücklich über ein paar meinungen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hast doch schon die passende Antwort bekommen!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber der Rest vom Arm ist jetzt auch nicht unbedingt mit Hulk vergleichbar ![]() Anstatt zu versuchen, minutiös irgendwelche mehr eingebildeten als echten "Schwachstellen" auszubilden, würde ich Dir einfach empfehlen: Mach einen anstrengenden, wirklich fordernden Sport, der Dich fit und kräftig macht. Da wir im KKB sind : (Thai-/Kick-) Boxen, Ringen, Judo, Brazilian Jiujitsu usw...Handball, Fußball ... sind natürlich auch ok. Hauptsache, Du hast Spaß und bleibst dabei. Krafttraining kann dann immer noch kommen - häufig findest Du in solchen Sportarten sogar gute Anleitung dazu. Dein Körper wird sich dem Sport entsprechend ausbilden. Denn eins muss Dir klar sein: Einen muskulösen und trainierten Körper kriegt man nur durch kontinuierlich harte Arbeit. Die Leute, die mit sowas rumlaufen, zahlen einen hohen Preis in Schmerz und Zeit. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
haha ich nimm des auch bisshcen mit humor .. ich mach seit ca. 1 monat thaiboxen und merk schon kleine erfolge , trotzdem danke ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Super Dann mach Dir keinen Kopf um sowas und trainier fleißig ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ عثمانلی مافيا Wer sein Ving Tsun liebt, der schiebt! |
|
| |||
| |||
| Wahrscheinlich wollte er den Thread löschen..
__________________ This is ten percent luck, Twenty percent skill, Fifteen percent concentrated power of will, Five percent pleasure, Fifty percent pain |
|
| ||||
| ||||
| Ihr kommt einfach zu spät! ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |