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Krafttraining, Ernährung und Fitness Alles über Kraftaufbau, Ausdauer und die passende Ernährung sowie Motivation.



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  #1  
Alt 17-02-2015, 17:53
KkFreak
Gast
Kampfkunst:
 
Beiträge: n/a
Standard Training mit eigenem Körpergewicht ?

Hallo , welche Übungen gibt es um Schulter und Rücken zu trainieren , die den Wachstum nicht Schaden , bzw. Eigengewicht Übungen ?
Für Brustmusklen und armuskeln mache ih Liegestütze und Sit ups , ist dies richtig ?
Ebenfalls für Beinmuskel , Kniebeugen etc.

Und wie siehts noch mit den Nackenmuskeln aus ? Da ich zu MMA gehen möchte , Erfahrung von TKD und etwas Muay Thai mitnehme , jedoch bei takedowns nur bis 65 Kg über die Schulter kriege , bei 70 mit ach und Krach , bin 14 und 165cm und wiege 52 Kg .
Trainiere jeden 2 Tag , da die Muskeln Pause brauchen , stimmt das ? Oder kann ich jeden Tag diese Übungen machen ?
Danke im Voraus !:-)
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  #2  
Alt 17-02-2015, 18:51
Benutzerbild von Kyra
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: Freies Wing Tsun
 
Registrierungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 369
Standard

Übung für: Muskulatur des oberen Rückens, Deltamuskel, hinterer Anteil
Reverse Flys kurz

Bauchlage, die Arme 90º, beide Fäuste am Boden aufsetzen.
Die Unterarme stehen senkrecht, die Handflächen zeigen nach außen.
Kopf steht in Verlängerung zur Wirbelsäule, flach über dem Boden schwebend.

Nun Fäuste vom Boden anheben, indem die Ellenbogen senkrecht nach oben ziehen.
Übungserleichterung:
Winkel in den Ellenbogen etwas vergrößern, also Fäuste etwas weiter nach außen setzen.

Weitere Übungen für den Rücken:
Revers Flys lang oder Supermann, Bodenrudern

Gruß Kyra
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  #3  
Alt 17-02-2015, 19:17
Benutzerbild von Sven K.
Moderator
Kampfkunst: SENKI Martial Arts.
 
Registrierungsdatum: 20.06.2002
Ort: Osterholz-Scharmbeck
Alter: 52
Beiträge: 11.949
Blog-Einträge: 2
Standard

Suchergebnisse, Eigengewicht
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  #4  
Alt 17-02-2015, 19:19
Benutzerbild von Björn Friedrich
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Friedrich Jiu Jitsu - Kampfkunst nach biomechanischen Grundlagen
 
Registrierungsdatum: 02.09.2001
Ort: Rhein-Main Gebiet
Beiträge: 6.434
Standard

Übungen:
Bodyweight Exercises für mehr Kraft und Muskelaufbau

Workouts:
Bodyweight Exercises Workouts - Die Übersicht

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