|
| ||||
| ||||
| hab mal ne frage wo hab ihr eure Autoreifen her oder wie in dem video von schmaler traktorreifen ? oder muss ich da neue kaufen? |
|
| ||||
| ||||
| Versuchs mal auf nem Schrottplatz. p.s. Aber in Deinem Alter würde ich noch nicht mit nem Vorschlaghammer daran trainieren. Nimm "normal" schwere Hammer , Vorschlaghammer´"stile", Axtstile , Stöcke in unterschiedlichen Ausführungen in Bezug auf das Gewicht un d Länge ! Und vor allen Dingen übertreib es dabei nicht , das kann tierisch auf die Handgelenke gehen. Gruss ![]()
__________________ LET`S DO IT FUNKY !!!!!! Geändert von Primo (04-02-2008 um 20:15 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| ja die sind billig und kosten nur ab 200 euro ![]()
__________________ Brazilian Jiu Jitsu - Submission Wrestling - Kassel Kettlebell & Functional Strength & Endurance Training |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| ich habe einen ausgedienten winterreifen meiner frau genommen. frag doch mal bei nem reifenhöcker, der sollte für kleines geld nen abgenutzen reifen haben. |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| @mars: wenn ich schnellkraft training mim kettlebell mache ist es auch so das ich wenn ich mit dem kettlebell training aufhöre die sc hnellkraft die ich damit auftrainiert habe sofort flöten geht?? kurz gesagt schnellkraft ist nocht von langer dauer, muss entäder ständig trainiert werden oder kurz vor dem zeitpunkt wo sie benötigt wird, zb wettkampf
__________________ !!!WICHTIG!!!: Keine zeit zum korrekturlesen wegen MT training, deshalb ein vermehrtes vorkommen von tippfehlern und rechtschreibfehlern möglich! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Gruß |
|
| ||||
| ||||
| also sind komplexe übungen wie kh kb und bd als maximalkraft einheiten gut zur erhaltung der schnellkraft da, wie kannich eigentlich meine schnellkraft in den beine verbessern, für die arme haben wir ja den reifen den wir mim stock hauen also was mach ich mit den beinen??
__________________ !!!WICHTIG!!!: Keine zeit zum korrekturlesen wegen MT training, deshalb ein vermehrtes vorkommen von tippfehlern und rechtschreibfehlern möglich! |
|
| |||
| |||
| Boxsack (schwer), denn gegen Reifen treten tut auf Dauer schon weh ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|