Kampfkunst-Board

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10-04-2007, 09:52
Benutzerbild von jinkazama
inaktiv
Kampfkunst: Ich trickse Gegner aus und überrasche sie.

Registrierungsdatum: 17.12.2004
Standard

Mein Problem war, dass ich etwas wahnsinnig war. So schwer bin ich gar nicht. Aber meine Muskeln lassen noch zu wünschen übrig, und das Fett an den Beinen oder am Hintern stört schon besonders, da so unmännlich, also werd' ich mir das doch Mal durchlesen. Danke
Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 10-04-2007, 13:24
Moderator
Kampfkunst: -

Registrierungsdatum: 06.05.2002
Standard

Zitat:
Zitat von xzibit Beitrag anzeigen
Mein Problem war, dass ich etwas wahnsinnig war. So schwer bin ich gar nicht. Aber meine Muskeln lassen noch zu wünschen übrig, und das Fett an den Beinen oder am Hintern stört schon besonders, da so unmännlich, also werd' ich mir das doch Mal durchlesen. Danke
Bist Du weiblich? Dann lagert sich Fett vornehmlich an diesen Stellen ab. Ansonsten (männlich) eher im Tailienbereich. Wenn Du glaubst dort zugenommen zu haben, würde ich einmal zunächst auf vergrößerte Glykogenspeicher durch Dein Ausdauertraining tippen und nicht auf Fett. Gerade Läufer glauben immer "fette" Beine und Hintern zu haben.

Gruß
Alt 10-04-2007, 14:01
inaktiv

Standard

Sagen wir es Mal so: Ich bin männlich, aber meine Muskeln sind nicht besonders ausgebildet im Moment

Da ist schon auch Fett drinnen in den Beinen, und am Bauch habe ich noch gewisse Reserven.

Am Hintern habe ich soeben getestet: Schwabbelzeit 2 Sekunden.

Da war schon noch ein Unterschied zu den Beinen, die ich bei intensiverem Lauftraining hatte.

Ich laufe ja erst seit 1 Woche wieder die 24 Minuten 2 Mal pro Woche auf dem Band. Das kann sich noch nicht niedergeschlagen haben, glaub ich.

Ich hab im letzten Jahr ein halbes jahr oberschenkelpresse gemacht, vielleicht war das ein grund, dass dort alles so schwabbelt (sieht aber nicht sehr nach muskeln aus), und beim hintern weiß ich nicht.

die unterschenkel sind zum glück dünn.
Alt 10-04-2007, 15:17
Moderator
Kampfkunst: -

Registrierungsdatum: 06.05.2002
Standard

Zitat:
Zitat von xzibit Beitrag anzeigen
Sagen wir es Mal so: Ich bin männlich, aber meine Muskeln sind nicht besonders ausgebildet im Moment

Da ist schon auch Fett drinnen in den Beinen, und am Bauch habe ich noch gewisse Reserven.

Am Hintern habe ich soeben getestet: Schwabbelzeit 2 Sekunden.

Da war schon noch ein Unterschied zu den Beinen, die ich bei intensiverem Lauftraining hatte.

Ich laufe ja erst seit 1 Woche wieder die 24 Minuten 2 Mal pro Woche auf dem Band. Das kann sich noch nicht niedergeschlagen haben, glaub ich.

Ich hab im letzten Jahr ein halbes jahr oberschenkelpresse gemacht, vielleicht war das ein grund, dass dort alles so schwabbelt (sieht aber nicht sehr nach muskeln aus), und beim hintern weiß ich nicht.

die unterschenkel sind zum glück dünn.
Sagen wir es einmal so ( ): Du bildest Dir etwas ein.
Denn lockere Muskeln schwabbeln immer. EInfaches Spiel: Setze Dich auf den Boden, ziehe die Bein an (Füße am Boden) und wackel mit den Beinen hin und
her. "Wow alles Fett" ? Schwachfug, Bockmist und noch viel mehr. Vergiss es.
Bevor Du fette Beine bekommst, muss Du erst einmal einen ordentlichen Rettungsring anfressen. Und den hast Du noch nicht. Nur Kneifen an der Haut kann das subkutane Fettgewebe an muskulösen stellen wie den Beinen feststellen (Organfett gibt dort unten mit Sicherheit nicht und intramuskuläre Fettspeicher hast Du sicherlich auch nicht, weil Du kein Extremlangszeitsoprtler bist). Also bleibe auf dem Teppich und schreibe nicht von "fetten Beinen."
Du hast also Fettreserven am Bauch. Dann weißt Du ja wie Du sie loswirst.

Du machst Intervalle/ Hügelaufwärstläufe. Das fördert die Glykogenspeicherung in den Beinen sogar sehr.
Alt 10-04-2007, 15:32
inaktiv

Standard

Zitat:
Zitat von Mars Beitrag anzeigen
Sagen wir es einmal so ( ): Du bildest Dir etwas ein.
Denn lockere Muskeln schwabbeln immer. EInfaches Spiel: Setze Dich auf den Boden, ziehe die Bein an (Füße am Boden) und wackel mit den Beinen hin und
her. "Wow alles Fett" ?
Jetzt sind meine Unterschenkel auch noch fett! Nein, ich habs verstanden

Zitat:
Schwachfug, Bockmist und noch viel mehr. Vergiss es.
Bevor Du fette Beine bekommst, muss Du erst einmal einen ordentlichen Rettungsring anfressen. Und den hast Du noch nicht. Nur Kneifen an der Haut kann das subkutane Fettgewebe an muskulösen stellen wie den Beinen feststellen (Organfett gibt dort unten mit Sicherheit nicht und intramuskuläre Fettspeicher hast Du sicherlich auch nicht, weil Du kein Extremlangszeitsoprtler bist). Also bleibe auf dem Teppich und schreibe nicht von "fetten Beinen."
Du hast also Fettreserven am Bauch. Dann weißt Du ja wie Du sie loswirst.

Du machst Intervalle/ Hügelaufwärstläufe. Das fördert die Glykogenspeicherung in den Beinen sogar sehr.
Für Fotos reichts allemal Was nicht Sixpack ist, wird eingezogen :-) haha, noch ein bisschen training, dann wird es schon.

Meine Beine vertragen nun schon noch ein bisschen Krafttraining, mit der Lauferei alleine komm ich nicht zu schönen beinen. Aber es macht schon Spaß, das Laufband. Sieht aus wie eine Glocke. mal gerade gehen, mal ganz steil langsam, mal abwärts und laufen...
Thema geschlossen

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht