|
| |||
| |||
| @Date Werds ausprobieren...hab leider grad nicht das Geld für Fitnessstudio. ein Kumpel von mir löchert mich auch die ganze zeit ich solle doch mal ins Fitnessstudio gehen... ![]() @Mars Ok danke! werds beherzigen ![]() LG Buju007 |
|
| |||
| |||
| Ja als Schüler ist das doof wegen dem Geld. Aber sobald Mann selber Geld verdient geht das ![]() |
|
| |||
| |||
| Sooo... Ich hab nun das ganze mal mit meinem Lehrer besprochen und der meinte ich solle lieber jeden Tag etwas machen und einen Pausentag haben, wo ich gar nichts körperlich mache, anstatt sich an 2 Tagen richtig auszupowern und dann immer einen Tag Pause dazwischen zu haben...natürlich müsste ich dann die Trainingsintensität runterschrauben, aber wäre das evtl. sinnvoller? Also jeden Tag weniger machen, als an 2 Tagen richtig viel? Was meint ihr dazu? LG Buju007 |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Lieber Trainingsintensivität erhöhen und mehr Pausen machen! 3 x in der Woche Training, dafür mit maximaler intensität. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich hab ja dazu noch 2mal Karate in der Woche...meine Trainingsintensität ist bisher bei zusätzlich 2mal Training die Woche zu hause sehr hoch, jedenfalls ist das Training so, dass ich danach kaum meine Arme zur Deckung hoch nehmen kann Also ich denke kaum, dass sich meine Trainingsintensität zu Hause momentan noch groß steigern ließe.Ich würde natürlich die Trainingsintensität erhöhen, wenn ich merke, dass noch mehr drin ist. LG Buju007 |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |