|
| ||||
| ||||
| Hallo ![]() ja, das passt m.M.n. so gar nicht. Ein Workout sollte von Groß nach klein laufen. Erst die Grossen Muskelgruppen, dann die kleineren. Ansonsten halte ich das für ein workout für etwas zu viel. Ich würde entweder Splitten, oder an dem Tag weniger machen. Grundübungen fehlen mir da etwas. Anstatt viele gesonderte Übungen würde ich eher mehr Basics einbauen. Sind aber nur meine zwei Pfennig Grüsse
__________________ Ich bin es, der kleine Clown, der lacht wenn ihr weint. |
|
| |||
| |||
| @Schuck-Muqq: Danke, dass haben wir auch schon festgestellt. @jinn: Freies Rudern...Also im Grunde ist es wie das normale Rudern, nur das die Beine nicht mit einbezogen werden. Man sitzt also auf einer Art Flachbank, bekommt son Griff in die Hände, welcher mit Gewichten verbunden ist an einem Seilzug und dann stüzt man die Beine ab und zieht den Griff direkt vor die Brust... Und wie meinst du das mit dem BB? ![]() Greetz |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Ja ok; Die Reihenfolge geht eigentlich(weil Intensität recht niedrig und keine Übungen, bei denen der Stützmuskulatur viel abverlangt wird; zb Kniebeugen) Aber eig kannst du es auch(und sollte man im Normalfall auch) so machen, wie Nice Guy schreibt. Edit: Evtl musst du auch mal Was für die Rotatoren machen; weil dir eine Gegenübung zum Bankdrücken fehlt. (-> Googlen)
__________________ The Iron Wing, That Does Not Break The Iron Heart, That Does Not Bleed |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|