|
| |||
| |||
| Hallo allerseits! Bin gerade am überlegen, ob ich mir dieses TRX-Bundle zulegen soll: TRX Home Training Bundle: Fitness Anywhere Trainiert jemand von Euch schon mit dem TRX? Wisst Ihr, ob es einen Shop in Deutschland gibt, der das Produkt anbietet (habe schon erfolglos gegooglet)? Vorab schon mal vielen Dank für Eure Bemühungen! |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| |||
| |||
| Danke, habe ich gerade eben auch entdeckt ![]() Werde es mir aus der Schweiz bestellen. Geht wahrscheinlich am schnellsten. |
|
| ||||
| ||||
| Habe die letzten Monate in den USA mit dem TRX des öfteren trainiert. Ein super Trainingsgerät. Das "Original" ist mir mit über 200 Euro doch etwas zu teuer. Wer von euch hat ein Suspension Trainer schon mal selbst gebaut oder hat preisgünstige Alternativen zum Shoppen? Nachtrag: Nach diversen Spammails. Nein, ich möchte eure TRX-Nachbauten nicht kaufen. Ich habe mir mittlerweile selber ein paar nachgebastelt, die auch regelmäßig im Einsatz sind. Danke für die Aufmerksamkeit! ![]()
__________________ World Grappling League Geändert von MatzeOne (05-08-2010 um 22:13 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| habe mir eins für ca 25 euro selber gebastelt. ![]() |
|
| |||
| |||
| hast du nen link zu ner seite? Fänd ich toll. |
|
| ||||
| ||||
| mal bei dert tube suchen |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| meinste ich weiss den noch ???? ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ World Grappling League |
|
| ||||
| ||||
| Hat einer ne Idee für den Door Anchor? TRX suspension |
|
| ||||
| ||||
| Kostet ´n apple und ´n ei - tut´s auch! Haken in der Decke sind aber viel besser! (oder Klimmzugstange, oder Schaukel, oder...) Ich finde TRX viel zu teuer. Eigentlich ist das nix anderes als Turnringe oder andere Griffe an ein Paar Zurrgurte zu hängen. Auch nicht schlecht ist ein "strength-aparatus" http://suspensionexercise.com/blog/w...2/usasetup.jpg |
|
| ||||
| ||||
| Genau danach hab ich gesucht: besten Dank. Will meiner Freundin son Ding bauen. Leider hat die keine so stabile Decke in der Studi-Budi. Die Türrahmen wollt ich auch nicht mit der Klimmzugstande auf dem Gewissen haben. |
|
| ||||
| ||||
| Hab das Teil geschenkt bekommen, die outdoor ausführung. Ist genial.. mach damit die ganze Zeit meine Reha training....
__________________ ..gegen so jemanden wie mich würd ich auch gewinnen .. |
|
| ||||
| ||||
| Scheint eine interessante Sache zu sein. Was hast du dir denn getan @Biomech Vielleicht kann es mir ja auch behilflich sein.
__________________ ![]() SHURI FIGHTERS GYM zwickau |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |