|
| |||
| |||
| Vergesst erstmal was was diese Blätter da so zusammenkritzeln ohne die Studien selbst gelesen zu haben. Ein grosser Teil der Studien wird völlig falsch interpretiert oder sind schlichtweg irrelevant (z.B. einfach auf den Menschen aus Tierversuchen uminterpretiert). Bezgl. Vitamin E, ein Vitamin ist per Definition eine lebensnotwenige Substanz ein Vitamin als nicht so wichtig zu bezeichnen halte ich für grobfahrlässig. Vitamin E ist unteradnerem eine der wichtigsten Antioxidantien. Gruss Skyguide |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab das ja auch erst gestern gehört, hat mich schon gewundert, aber wenn sie das sagen?! Anscheinend seid ihr hier aber doch viel schlauer, hätt ich's doch gleich wissen müssen, KKB fragen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @Shiva Zitat:
Naja, bei mir war eine Fettreduktion durch den verzicht auf viele Kohlenhydrate (zB. aß ich kein Weißbrot mehr) sehr erfolgreich. Dennoch muss ich sagen das der Fettabbau so oder so einfach am besten durch ein negativ Kalorienbilanz zu erreichen ist. @Skyguide Zitat:
ciao Alex |
|
| |||
| |||
| @error: da geb ich dir absolut recht, ich mach das bei ernährungsplänen so, dass ich die leute erst mal ne zeitlang aufschreiben lasse was sie normal so ufttern und dann dies als basis nehme um in kleinen schritte ne adaption in richtung sollzustand vorzunehmen. alles andere funktioniert in der regel nicht. gruss skyguide |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |