|
| ||||
| ||||
| Zitat:
(leicht abgewandelt von Homer Simpson ![]()
__________________ L] |
|
| |||
| |||
| das braucht nicht irgendein russe einführen...da kommst du ganz von selber drauf, wenn du 4x die woche richtig eisen ******* gehst mit einem gk-plan und entsprechender intensität. ich mutmaße einfach mal, dass 80% der (naturals) so nicht mal ne zweite sportart brauchen, um nach 4 wochen durch die welt zu kriechen. die anderen 20% sind dann vobn mir aus die alten chinesen (die ja bekanntlich nix anderes gemacht haben, als eisen zu stemmen^^).
__________________ let´s shine |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() aber erst SEIT sandow erzielen die leute richtige massezuwächse und kraftzuwächse.... was sagt uns das über die wichtigkeit der reg.? ![]() das die leute früher soooo stark waren halte ich übrigens für einen verklärenden mythos basierend auf mündlciher überlieferung etc. schau dir mal die peinlichen leistungen an, die die athleten der ersten olympiaden der neuzeit leisteten... z.B. gewichtheben... das schaffe ich auch und bin weder kraftsportler noch sonderlcih gross oder stark. |
|
| |||
| |||
| Echt? Wieviel haben die so gemacht? Dachte immer, dass die relativ fit sind...so um 1900 die 100 Meter in 10 oder 11sec irgendwas...was realistisch ja nicht wirklich so schlecht ist...abzüglich der Mittel, die man heute hat. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Geht ja um Massezuwachs und so, darauf steh ich nicht so ![]() Bin lieber geripped und flink ![]()
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |