|
| ||||
| ||||
| + 1 Sehr gut gemacht Herr Lehrer ![]() Gruss, Ralph |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| ah okay. Das sind also die Grundübungen. Dann hab ich meine Woche mal folgendermaßen angepasst. Verbesserungen hör ich gern ;D Alles wieder 3 Sätze a 8-12WH Tag 1: Rücken Langhantelrudern, vorgebeugt (gibts da ne Alternative mit Hantelbank oder so?) Kreuzheben Bizeps Langhantelcurls Tag 2: Brustmuskel Bankdrücken Schrägbankdrücken (=Frontdrücken?) Trizeps Enges Bankdrücken (oder lieber ne andere Übung bei der die Brust nicht bissl mitspielt, wenn überhaupt?) Tag 3: Beinmuskel Kniebeugen Wadenheben im Stehen - Langhantel Hier mach ich nicht mehr, da ich ja auch noch 1-2 mal Badminton hab in der Woche. |
|
| ||||
| ||||
| Viel besser! Frontdrücken ist das hier: Frontdrücken mit Langhantel, stehend (Über-Kopf-Drücken) - Fitnessratgeber Men's Health - Frontdrücken mit Langhantel War der erste Link, habe auch nur auf die Bilder geschaut. Ist also eine Schulterübung.
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| Vielen Dank für die ganzen Tipps!! =) Zitat:
weil anstatt dem Frontdrücken werd ich dann wieder Überzüge bei Brust reintun, die haun bei mir gut rein. Wann am besten Schultern trainieren, also an welchen von meinen Tagen? Reicht da des Frontdrücken? |
|
| ||||
| ||||
| Streiche einfach das Schrägbankdrücken und nimm dafür Frontdrücken und fertig!
|
| ||||
| ||||
| Ich kann mich den Korrekturen - und Erklärungen von Schnueffler nur anschliessen was deine (Amidamaruu) Trainingsplanung angeht. Gruss, Ralph |
|
| |||
| |||
| Erklärung gut, Plan gut |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |