|
| |||
| |||
| Ich wechsele meine Übungen immer dann, wenn ich 6 Trainingseinheiten am Stk keinen Fortschritt mehr erziele. Ich weis nicht wie lange du schon dabei bist, aber wenn du nach 4 TE immer noch nur genau so stark bist wie vorher, dann würde ich bsw. vom Langhantelbankdrücken ins KH Bankdrücken wechseln. Gruß Kai |
|
| |||
| |||
| hey leute wollte mich nochmal eben für die antworten bedanken! ja ich hatte jetzt 4 TE ohne steigerung, aber jetzt bin ich 2 wochen in deutschland ohne trainingsmöglichkeit, also nur bwe+joggen. danach werde ich wohl mit etwas geringerem gewicht aber den gleichen übungen nochmal anfangen. evtl bringt es ja was das die muskeln sich mal 2 wochen ausruhen können. |
|
| |||
| |||
| je nach übung machts auch einfach sinn, wie du sagst 1-2 wochen frei zu nehmen und mit 90% des letzten arbeitsgewichts zu beginnen bzw. so zu planen dass man sein gewicht nach 4 wochen wieder erreicht. wendler wiederum empfiehlt einfach eine woche im monat deload zu machen, um gar nicht erst an plateaus zu geraten. gibt also genug möglichkeiten um plateaus zu durchbrechen und im zweifelsfall hilft essen^^
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| never change a running system ![]() wenn du dich über längere zeit nicht steigern kannst übung wechseln |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |