|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ der tiefere Sinn der Kampfkünste |
|
| ||||
| ||||
| antiöstrogen ![]() weniger östrogene ![]() ist insbesondere für männer mit natürlich oder "medikamentös" erhöhtem testosteronhaushalt interessant, die mit sportlichen nachteilen und insbesondere bei bb mit gynäkomastie als bitch tits zu kämpfen haben ![]()
__________________ YOGAKA MMA Academy |
|
| ||||
| ||||
| Also zusammenfassend möchte ich sagen: Vollkorn ist Mist und basiert auf Nazi-Propaganda und nicht auf Wissenschaft. Schon die Frage: Wollt ihr Butter oder Vollkorn, da hätten doch bei den meisten die Alarmglocken klingeln müssen Schönes Wochenende |
|
| ||||
| ||||
| Mist, guckt mal hier YouTube - Nur ein paar Tropfen? |
|
| ||||
| ||||
| zusammengefasst möchte ich sagen, dass wann auch immer in einer diskussion die nazis als argument herangezogen werden eindeutig die diskussion beendet ist ![]() anonsten vollkorn ist gut weissbrot ist mist, wenn wir shon extrem, und streitlustig sein wollen!
|
| |||
| |||
| Ach bitte, dann kann man doch gleich schreiben: "Bitte wieder bei Seite Eins dieses Threads zu lesen beginnen." Nur weil Kannix um seine Unterhaltung besorgt ist, braucht man nicht wieder von vorne zu beginnen. Gruß |
|
| ||||
| ||||
| schön übrigens, wenn dann trotzdem die eine oder andere fundierte und entsprechend differenzierte meldung dazwischengestreut kommt. |
|
| ||||
| ||||
| recht haste !!! sehe ich genau so. Was ich übrigens schon sagte. |
|
| ||||
| ||||
| naja, auf seite eins wurde es einfach verwendet, aber kannix hat die nazis herangezogen um vollkorn zu diffamieren ![]() dabei ist es mir doch egal was die nazis gegessen haben, an irgendwas muss es odhc gelegen haben dass sie die weissbrotverschlingenden franzose niedergemacht haben ![]()
|
| |||
| |||
| In Absprache mit dem Threadsteller schließe ich den Thread, da das Thema ausreichend diskutiert worden ist. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|