|
| ||||
| ||||
| Um WIki zu zitieren: Zitat:
__________________ For what is a man, what has he got? If not himself, then he has naught. To say the things we truly feel; And not the words of those who kneel. Frei nach Frank Sinatra "My Way" Geändert von Kouhei (13-05-2008 um 09:46 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Pollmer ist ein extrem bekennender "Anti-Vollkorner" und geht gerade zu kämpferisch gegen die Verwendung von Vollkorn, Ballststoffreichtum, etc. vor. Da braucht man nichts anderes zu erwarten. Pilzerkrankungen können bei so ziemlich jeder Ernährungsform austreten. Dazu zählen auch ballaststofffreie Diäten. Gruß PS: In den meisten "Vollkorn" genannten Produkten sind die "gröbsten" Kleiebestandteile entfernt. Und manche Produkte sind "aufgeschlossen" und damit besser verdaulich (z.B. Haferflocken) Geändert von Mars (13-05-2008 um 10:21 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| schaut, von mir aus, kann jeder weissmehl bevorzugen der will. ich empfehle aber jedem mal beides auszuprobieren, mir schmeckt vollkorn besser, und ich fühle mich erheblich besser seit ich weissmehl meide, weil ich sonst schon einen schnellen umsatz habe.
__________________ YOGAKA MMA Academy |
|
| ||||
| ||||
| Was das Thema angeht: Ich denke es ist so, wie überall auch. Die Dosis macht es eben aus. Prinzipiell ist Vollkorn sicher sinnvoll, alleine aus dem Grund, weil es ein toller Ballaststofflieferant ist ![]() Hier mal etwas Kontraargumentation: Deutsche Gesellschaft für Ernährung e. V. - Gesundheitliche Risiken von Vollkorn Und Pro findet man ja Tonnenweise im Netz, wer es einmal in googel gesetzt hat ![]() Grüsse
__________________ Ich bin es, der kleine Clown, der lacht wenn ihr weint. |
|
| ||||
| ||||
| Ohne jetzt persönlich werden zu wollen. Aber der Pollmer selbst sieht nicht gerade fit und gesund aus. Das stimmt mich immer ein bisschen kritisch..
__________________ "Von allen Athleten der Welt können es sich nur die Kampfsportlehrer erlauben, fett und mit einer erbärmlichen Kondition aufzutreten." |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| ganz mediterranien und asien lebt von weißem reis und weißem mehl. die leben länger als wir. getreu dem alten heilpraktikermotto "wer heilt, hat recht!" würd ich also sagen, daß vollkorn nich so wichtig is, wie man hierzulande denkt.
__________________ It must be amazing to be a street-fighting killer |
|
| ||||
| ||||
| @YiShen Du hast Recht. Wobei Ma Jiangbao eine etwas andere Ausstrahlung hat. ![]()
__________________ "Von allen Athleten der Welt können es sich nur die Kampfsportlehrer erlauben, fett und mit einer erbärmlichen Kondition aufzutreten." |
|
| ||||
| ||||
![]() und dass die länger leben, liegt wohl eher dran, dass wir ein kaltes klima haben udn härtere körperliche arbeit.
|
| ||||
| ||||
Das Böse!!!Ich glaube irgendwie, das Chinesen mit ihrer Stahlindustrie usw härter arbeiten Müssen als wir ![]() Und schwächlich, na ja, ok, gegen nen Testosterontriefenden Europäer können die Kraftmäßig nicht so viel machen ![]() Aber in Sachen Relativkraft und Kampfkunst... :P
__________________ I'm a loser and I'm not what I appear to be. I'm a loser baby so why don't you kill me? |
|
| ||||
| ||||
| Blödsinn und Blödsinn Asian ist doch nicht gleich Asien. fahr mal nach Nordasien. Dort wird hauptsächlich Fleisch gegessen, noch viel mehr als bei uns und die Leute sind dennoch eher klein, wenn auch eher Stämmig. Es liegt vorrangig an der Genetik. Kaltes Klima und das was wir hier haben kann man nicht wirklich als kalt bezeichnen, da ist es in China oft um längen kälter, verlangsamtz den Stoffwechsel und den Kreislauf und würde eher für ein langes Leben sprechen. Härtere körperliche Arbeit?? Hier?? Jetzt im 21. Jahrhundert.?? Wir sind nicht mehr die Wikinger die Bäume mit den Zähnen gefällt haben. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| dann nehmen wir eben noch die perser und die indischen ringer dazu ![]() *hust* tibet, mongolei *hust*
__________________ It must be amazing to be a street-fighting killer |
|
| |||
| |||
| Wie wäre es, wenn Ihr die Völkerkunde verlassen würdet und wieder zum Vollkorn kämt? Im Übrigen sagt das Aussehen oder der Fitnesszustand nichts über die Richtigkeit von irgendjemands Aussagen aus. Gruß |
|
| ||||||
| ||||||
| Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
die mongolen ernähren sich anders als z.B. kantonesen, oder japaner. mehr fleisch udn so ![]() mann mann, ich sollte mir mehr überlegen, bevor ich euch ein wenig provokative aussagen vorlegen, sonst komt dann wieder aus, dass ich falsch liege ![]()
|
| |||
| |||
| Der nächste Offtopiv-Post wird gelöscht. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|