|
| ||||
| ||||
| Am besten Dreck essen! Hat gaaanz viele Mineralien, liegt noch länger im Magen als Vollkornbrot, und macht ganz bestimmt nicht dick ![]()
__________________ « Why let reality spoil a perfectly good theory?» Origin unknown |
|
| ||||
| ||||
| der war gut ![]()
__________________ YOGAKA MMA Academy |
|
| ||||
| ||||
| Nix gegen Vollkornbrot ... ich esse das Brot, das mir schmeckt, und wem Vollkornbrot schmeckt, der soll es ruhig essen ![]()
__________________ « Why let reality spoil a perfectly good theory?» Origin unknown |
|
| ||||
| ||||
| Könnte man auch gut auf viele andere Themenbereiche anwenden. ![]() Dogmen sind immer so eine schlechte Sache.
__________________ Ich will auch einen tollen Spruch von mir in einer Signatur von jemand anderem haben malt was schönes rein |
|
| ||||
| ||||
| Hujujuj, Vollkornbrot haben die Nazis gegessen man sollte es verbieten! indizieren! Ganz sicher ist Vollkornbrot dreck weil die Nazis es mochten! Alles was Nazis mochten darf nur Dreck sein.Nein nicht im Magen, im gesamten Verdauungssystem - ohne es zu belasten. Genau so wie Salat. Ist gesund, voller Mineralien, ist lecker, hält länger satt is und belastet den Körper nicht. Zb die Nieren. Und du hast wieder mal überhaupt keine Ahnung, machst einen auf weise. Mein gott esst doch Fett Fleisch, Süßigkeiten und Hefeteig meinetwegen, lasst mich nur mit eurem kack in Ruhe Das fehlt noch, Vollkornbrot wegen den Nazis nicht essen, der beste Gag seit langem reschpekt Geändert von Shining (22-05-2008 um 23:11 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Das stimmt einfach nicht. Nimm es, verbrenn es. Was bleibt, ist Asche. Das sind die Mineralien. Aber schön, dass Du den Artikel gelesen hast ![]() Aber so ein leckerer Salat Niçoise ... mmmhh! ?
__________________ « Why let reality spoil a perfectly good theory?» Origin unknown Geändert von Trinculo (22-05-2008 um 23:17 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| ich sagte schon, lasst mich mit dem Kack in Ruhe. ![]() Du glaubst nicht ernsthaft daß ich mich wieder auf eine pseudowissenschaftliche Diskussion über Vollkorbrot und Hefeteig einlasse. Ich dachte das weiss jedes Kind, dass der Darm unheimlich wichtiges Organ ist. Und ich dachte es weiss jedes Kind, daß Verbrennen im Sinne vom Stoffwechsel nichts mit Verbrennen zu tun hat. Und ich dachte es weiss jedes Kind daß essen vom Obst und Gemüse den Körper mit wichtigen Vitaminen und Mireralstoffen bereichert. Ich habe nicht vom grünen Salat gesprochen. Dieses pseudointellektuelle Hinterfragen geht mir dermassen auf den Senkel. Bald stellt man fest, daß man mit Mc Donalds am gesündesten fährt. wie Douglas Adams sagte, " Die Bäume waren schon ein Holzweg, die Ozeane hätte man niemals verlassen dürfen" ![]() |
|
| ||||
| ||||
| interessante argumentationsstruktur jedes kind weiß übrigens auch, dass der klapperstorch die kinder bringt und es den weihnachtsmann wirklich gibt. |
|
| ||||
| ||||
| Die Laune scheint auch nicht allzu dolle zu sein.. ![]()
__________________ Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe. (M.Ali) |
|
| ||||
| ||||
| was zicken mich hier alle an , wie weiber, darf ich nicht mal schreiben daß ich brot mag? ![]() Ich wundere mich, daß die Sportler insbesondere Männer so viel für ihre Fitness und Äußeres tun, aber die Fitness der inneren Organe völlig vernachlässigen, sich nicht nur Weissbrot und Fleisch den ganzen Tag stopfen, sondern auch diesen Pulverfrass. Als könnten die Nieren endloss Dreck filtern. Volkorn Frass ist nicht nur reich an Mineralien ets so nebenbei Fitness für den Darm. Wie Hanteltraining. Esst mal doch Zeitlang lang nur weissbrot und Frikadellen und Pommes dann fühlt euch nach 3 Tagen schon wie der: ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
klar sind die schnellen Kohlenhydrate schnelle Energie. Aber wieso soll es nicht mit Vollkorn gehen? Menschen im Mittelalter haben viele selbstgemachte Vollkornprodukte gegessen , irgendwelche Breie und lebten auch. |
|
| ||||
| ||||
![]() btw hat man in brauner vorzeit hanf als billigen tabakersatz angebaut, hätten sies gewusst? ![]()
__________________ So come on, mayhem's knocking at your front door So come on, brass knuckles and a 2x4 |
|
| |||
| |||
| @shining Bitte etwas höflicher und etwas mehr Argumente. Wenn Du keinen "wissenschaftlichen Kack" austauschen willst, wirst Du allerdings nicht weit kommen. @yasha Sicherlich haben die meisten Leute im Mittelalter Fleisch kaum in Massen essen können. Die Oberschicht dagegen schon. Allerdings ist es wohl kaum ein Argument für "gute" oder "schlechte" Ernährung, dass irgendwer zu irgendeiner Zeit dies oder das gegessen hat. Zumal keiner weiß, wie es den Leuten gesundheitlich ging (an Knochen lassen sich gerade mal Mineralienmängel ablesen aber sicherlich nicht der Blutdruck )Gruß |
|
| ||||
| ||||
| Ich werde hier angezickt, und mir vergeht einfch die Lust auf Argumente. Für pseudointellektuelle Streitgespräche übers Brot habe ich einfach keine Zeit. Ich habe trotz allem sinnvolles geschrieben. Der Filmtipp war ernst gemeint, schaut euch "supersize me " an. Sehr interessant. Die Leute im Mittelalter haben permanent unter Unterernährung gelitten. Mineralien haben ihnen nicht gefehlt aber alles andere. Geändert von Shining (23-05-2008 um 10:40 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Dazu habe ich einen Lesetipp ![]() Studie in Schweden Fressen für die Forschung - Gesundheit - sueddeutsche.de Und noch einen: EU.L.E.n-Spiegel: Dickes Ende - Super Size Me
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|