| | ||||||
| Krafttraining, Ernährung und Fitness Alles über Kraftaufbau, Ausdauer und die passende Ernährung sowie Motivation. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo, wie soll ich die übungen in nem training ausführen: T1 Brust, Bauch, Schultern, Trizeps ich mache 3 Übungen à 3 Sätze für Brust, Schultern. 1-2 Übungen à 3 Sätze für Bauch und Trizeps. Soll ich alle 3 Brust Übungen hintereinander machen oder die erste Übung, dann Bauch, dann erste Übung Schultern usw. pat |
|
| ||||
| ||||
| T2 is bei dir: beine - rücken - bizeps? setz bauch am ende von T2 also nach bizeps und sonst halt zB: 3xbankdrücken 3xfliegende 3xschulterdrücken 2xseitheben 3xenges bankdrücken 3x french press so als beispiel also eine übung zuende machen, danach kommt die nächste und nicht erst einen satz für jede übung und dann in die 2. runde schön eine muskelgruppe abarbeiten danach den nächsten ![]() |
|
| |||
| |||
| T2 beine - rücken - bizeps und auch noch bauch. also erst eine muskelgruppe mit allen (bis zu 3 übungen à 3 sätzen) übungen abarbeiten? gut vielen dank. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
also am ende von T2 reicht schon für bauch Zitat:
gern geschehn ![]() |
|
| |||
| |||
| doch ich trainiere den bauch an beiden tagen. ein einem tag aber eher die seitliche bauchmuskulatur. |
|
| ||||
| ||||
| trainier lieber den bauch nur an T2, sind muskeln wie alle anderen auch und die brauchen auch ihre regenerationszeit ausserdem werden die bauchmuskeln bei vielen anderen übungen auch teilweise mit beansprucht, wenn du sie dann auch noch an beiden tagen trainierst könntest du leicht ins übertraining kommen, deswegen wie gesagt am besten nur an einem tag |
|
| |||
| |||
| okay... der bauch ist für mich aber immer ne gewisse regeneration wärend des traininngs.. |
|
| |||
| |||
| 2. Regeneration während des Trainings gibt es nicht. Man kann sich nur vom Trainings (also danach) regenerieren/ erholen. |
|
| |||
| |||
| okay.. und wie sollte ich den bauch dann bei TE2 trainieren? mit gewichten un 12 wdh oder 30wdh ohne gewichte? |
|
| ||||
| ||||
| ich hab anfangs immer 2x20 crunches gemacht dann hab ich nach langer zeit 2x20 frogkicks dazu genommen um mich richtig auszupowern im moment versuch ich statt den frog kicks 2x10 decline sit-ups + bisschen gewicht zu machen mal schaun wies damit läuft also ich denke du bist wärst erstmal mit den 2x20 crunches bedient |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |