|  | | Krafttraining, Ernährung und Fitness Diskutiere Wachstums Frage; wenn er(oder auch ich noch?) jetzt mit 100 kg+ Kniebeugen und Bankdrücken loslegt, ... | | 
22-01-2008, 20:55
|  | KKB-Userstatus: Senior Kampfkunst: Nichts Praktisches | | Registrierungsdatum: 03.02.2007 Ort: Sand a.Main Alter: 18
| | wenn er(oder auch ich noch?) jetzt mit 100 kg+ Kniebeugen und Bankdrücken loslegt, könnte es auch sein, das da gar nix mehr kommt
PS:
"Wachstumsfugen- Zwischenräume zwischen den Fingerendgelenken."
Liest sich, als ob es Wachstumsfugen nur da gibt.
__________________ | 
22-01-2008, 21:28
| | KKB-Userstatus: Beginner Kampfkunst: Capoeira + Tricken | | Registrierungsdatum: 01.11.2006
| | Nun ja ich bin 18 und 1, 73. Mit 16 hab ich meine Hand rönten lassen und die hat mir damals genau sagen können, wieviel da noch geht. War zwar leider nix mehr  aber sie hat recht behalten. Also geh zu irgendeinem Kieferchirurgen und lass deine Hand röntgen. Kostet wenns die Kasse net übernimmt 40€ oder so, aber das wärs mir dann doch wert. | 
22-01-2008, 22:48
|  | KKB-Userstatus: Intermediate Kampfkunst: Thai-Boxing | | Registrierungsdatum: 28.09.2007 Ort: Wien Alter: 18
| | bin mit 16 schon ausgewachsen gewesen, die ham gesagt da geht vieleicht noch 1 cm is aber nichts mehr geworden, pech gehabt 
__________________ !!!WICHTIG!!!: Keine zeit zum korrekturlesen wegen MT training, deshalb ein vermehrtes vorkommen von tippfehlern und rechtschreibfehlern möglich! | 
23-01-2008, 06:28
| | KKB-Userstatus: Beginner Kampfkunst: Muay Thai | | Registrierungsdatum: 13.03.2007 Alter: 16
| | 
Dan mach ich mal so viel sport wie geht, und hoffe das ich noch etwas wachse  , meinvater meinte er sei mit 17 auch noch 10cm auf 186 gewachsen, hoffentlich wirkt das bei mir auch.
Mal ne Frage, meine knochen sind imme rnoch so dünn, mit wieviel fangen die an zu wachsen ?
Danke euch schonmal!!!
LG
Lucas | 
23-01-2008, 07:00
|  | KKB-Userstatus: Senior Kampfkunst: Karate Kyokushin | | Registrierungsdatum: 30.11.2005 Ort: Baden, CH Alter: 25
| | grösse wird überbewertet… die technik macht's!
ob du jetzt noch etwas wächst oder nicht, das ist doch echt schnuppe. wirklich beeinflussen kannst du das sowieso nicht. find dich damit ab und häng dein wohlbefinden nicht an solchen äusserlichkeiten auf. auch "klein" - und 1.70 ist imho nicht sooo klein - ist "gross".
kopf hoch, kleine menschen leben länger!  (oder so…)
__________________ He asked us: "(snort) Be you angels?" And we said, "Nay. We are but men." Rock! (Tenacious D - Tribute) Fragen zum Kyokushin? Kyokushin Karate FAQ | 
23-01-2008, 12:19
| | KKB-Userstatus: Beginner Kampfkunst: Muay Thai | | Registrierungsdatum: 13.03.2007 Alter: 16
| | Zitat von dominik777 grösse wird überbewertet… die technik macht's!
ob du jetzt noch etwas wächst oder nicht, das ist doch echt schnuppe. wirklich beeinflussen kannst du das sowieso nicht. find dich damit ab und häng dein wohlbefinden nicht an solchen äusserlichkeiten auf. auch "klein" - und 1.70 ist imho nicht sooo klein - ist "gross".
kopf hoch, kleine menschen leben länger!  (oder so…) |
naja, ich denk einfach mal positiv, werd schonnoch wachsen
Kann eig. das alkohol trinlken das wachstum beeinflussen ?
Mein MT lährer sagte zu mir, die Größe ist unwichtig, hauptsache du hast was in der hosse :P
LG
Lucas | 
23-01-2008, 12:46
| | KKB-Userstatus: Beginner Kampfkunst: Capoeira + Tricken | | Registrierungsdatum: 01.11.2006
| | Größe is eigentlich reine Kopfsache. Ich mein 10 cm hin oder her machen vielleicht im Profisport oder so große unterschiede aber sonst nicht so. Und über Frauen musste dir erst recht keine Gedanken machen, mit 170 bist du mindestens gleich groß wie 90% der Frauen.
Also dein Körper ist dein Freund nicht dein Feind  | 
23-01-2008, 13:08
| | Zitat von Sprite Größe is eigentlich reine Kopfsache. Ich mein 10 cm hin oder her machen vielleicht im Profisport oder so große unterschiede aber sonst nicht so. Und über Frauen musste dir erst recht keine Gedanken machen, mit 170 bist du mindestens gleich groß wie 90% der Frauen.
Also dein Körper ist dein Freund nicht dein Feind  | naja, meine freundin ist im mom vil. 5 cm kleiner als ich, aber die ist ja auch erst 15 :P wer weiss^^ aber ein parr cm währen trozdem ne feine sache
LG
Lucas | 
23-01-2008, 13:10
|  | KKB-Userstatus: Senior Kampfkunst: Karate Kyokushin | | Registrierungsdatum: 30.11.2005 Ort: Baden, CH Alter: 25
| | deine freundin schert sich allenfalls um die grösse deines freundes… wohl kaum aber um deine körpergrösse. 
__________________ He asked us: "(snort) Be you angels?" And we said, "Nay. We are but men." Rock! (Tenacious D - Tribute) Fragen zum Kyokushin? Kyokushin Karate FAQ | 
05-05-2008, 20:00
| | Hallo,
Sory das ich dieses alte Thema hier nochmal aufrollen muss.
Ich war heute beim arzt, wegen meiner linken Hand, in der es bei mir immer wieder zwickte, ich hatte angst das sich bei dem handknochen bruch vor 2 Kahren sich irgend was gebildet hat.
Auf jedenfall haben die meine linke Hand geröntgt, und da war keine spur von irgendwelchen Schäden, aber man hat meine Wachstumsfugen gesehen, und "alle" fugen waren noch weit offen, die oberen und die untern, dan sagte Sie zu mir das ich noch mid. 1,5 Jahre wachsen werde, ja aber wie ? In der Körpergröße oder inwiefern ist das gemeint ?
Kann es wirklich sein das ich ich mit 17,18 noch wachse ? (an Körpergröße?)
Danke euch schon mal für eure Hilfe.
LG
Lucas | 
06-05-2008, 15:36
| | KKB-Userstatus: Beginner Kampfkunst: Kraftsport | | Registrierungsdatum: 11.05.2006 Ort: Hauptstadt Alter: 17
| | Zitat von Lucas92 Hallo,
Nun bin ich 16, und leider erst 1,70, das ist mir aber noch zu wenig, nun hoffe ich das ich noch wachse , ich woltte jetzt aber Fragen was ich noch so sportlich machen könnte das meinem wachstum gut tun könnte, und ob mein hanteltraning mein wachstum beeinfulussen kann (Traniere mit 10 KG) ?
Danke euch schonmal im Vorraus.
LG
Lucas
| Deine Größe ist genetisch vorgegeben, da kann man nichts dran ändern, außer man lässt sich künstliche Hormone vom Arzt geben, was ich aber nicht empfhelen würde, sonst wachsen dir vielleicht noch Brüste.
ps: Hatte mich auch damals röntgen lassen, damit ich weis, wie groß ich werde. Bin nun auch so groß geworden, wie es sein sollte, also das Krafttraining hat sich nicht negativ ausgewirkt (trainiere seit ich 16j. bin) | 
06-05-2008, 15:39
| | Less doch mal den beitrag von gestern der von mir ist.
Dazu woltte ich eine AW.
LG | 
06-05-2008, 15:42
| | KKB-Userstatus: Beginner Kampfkunst: Kraftsport | | Registrierungsdatum: 11.05.2006 Ort: Hauptstadt Alter: 17
| | Du fragst, wann deine Knochen wachsen? Ähm, denke mal bis 18j. 
Also ich kenne auch einen Kumpel, der ist so krass dünn und hat sehr dünne Knochen, liegt wieder an der Veranlagung... | 
06-05-2008, 15:45
|  | KKB-Userstatus: Senior Kampfkunst: Nichts Praktisches | | Registrierungsdatum: 03.02.2007 Ort: Sand a.Main Alter: 18
| | man muss nicht unbedingt mit 18 aufhören zu wachsen;
aber ungefähr in dem Bereich.
ne 10 Kilo Hnatel wirkt sich wohl nicht auf die Körpergröße aus; Schweres Kreuzheben und Kniebeugen könnte das allerdings schon.
__________________ | 
06-05-2008, 15:56
| | Ja klar, die Natur hat bestimmt nicht gesagt: Mit genau 18 Jahre ist vorbei mit Wachsen.
Kann bisschen früher oder auch später sein. | |
Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | | | | Themen-Optionen | | | | Ansicht | Linear-Darstellung |