|
| ||||
| ||||
| Hallo zusammen, ich habe jetzt schon öfters Bilder wie im Anhang gesehen und kann mir nicht vorstellen das sowas in dieser kurzen Zeit funktioniert.... Ich bin selber nicht komplott unsportlich, würde mich jetzt mal im April / Mai einsortieren, aber das hat wesentlich länger gedauert... Was haltet Ihr davon? Realistisch? Wenn ja wie? Reines Fitnessstudio? |
|
| ||||
| ||||
| Naja, 10 Monate sind ja nicht eben von heute auf morgen. Der Bursche auf den Bildern hat schon nach der halben Zeit ganz ordentliche Muckies, der Rest ist nur noch Abkochen. 2x/Woche Krafttraining und den Rest der Zeit laufen was das Zeug hält und auf die Ernährung achten, um das Fett runter zu kochen, mehr brauchts nicht. |
|
| ||||
| ||||
| Das sieht optisch eben etwas heftiger aus als es ist, soviele Muskeln hat der jetzt auch nicht dazu gewonnen, der Rest wie schon gesagt quasi abkochen
__________________ ALABAMA MAN !!!! AKTIV UND SCHNELL UND STÄRKER |
|
| |||
| |||
| Aber ne krasse Narbe hat der.. Abgestochen worden? |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke auch das er die meiste Zeit für eine sehr gute Diät und Training zum abspecken verwendet hat. Die Muskeln die man sieht waren von Anfang an unten drunter. Am Ende noch Entwässerungsmittel und schon sieht das so aus. Ich hab schon krassere Fälle innerhalb eines Jahres gesehen. Mein bester Freund ist mal von 75kg auf 68kg runter und hat die Westdeutsche BB Meisterschaft der Fitnessklasse gewonnen. Der sieht auf Fotos auch absolut massiv aus. Krasser meine ich jetzt nicht vom abnehmen, sondern wie muskulös man aussehen kann obwohl man de facto dünn ist.
__________________ There is awakening, but not one awakened. There is the path, but not one walking it. ~ Visuddhi Magga Geändert von Vegeto (17-12-2011 um 21:40 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Rein objektiv kann ich sagen das er im Oktober deutlich attraktiver aussieht als wie im April - und das wird jede Frau bestätigen. Aber ich denke am Kraftniveau und tatsächliche Muskelgröße wird kein großer Unterschied sein. Deswegen betone ich ja immer: Masse anfuttern klappt nicht und bringt auch nichts. Ich habe diese Phasen durchgemacht ;-) Januar - April finde ich aber die schwierigste Leistung dabei. Das ist schon einiges. Aber machbar mit dem richtigen Wissen und der Disziplin
__________________ There is awakening, but not one awakened. There is the path, but not one walking it. ~ Visuddhi Magga Geändert von Vegeto (17-12-2011 um 21:34 Uhr). |
|
| |||
| |||
masse anfuttern und dann wieder runterdiäten ist imo auch quatsch, wenns nur um die optik gehen soll
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Sieht für mich nach Magenpförtnerkrampf aus. |
|
| ||||
| ||||
| Ist nicht so toll. Hat ein Bekannter von mir noch extremer gemacht - und 2 Jahre später sah er schlimmer aus als vorher - bis Heute... Toll ist, wenn er das auch dauerhaft hält. |
|
| |||
| |||
| Na ja, er hat auf Optik und Fett-weg trainiert und da beeindruckende Erfolge erreicht. Das muss man nicht herunterreden. Hätte er andere Trainingsziele gehabt, würde sein Körper wohl anders aussehen. |
|
| ||||
| ||||
| Wie denn bei welchen Zielen? |
|
| |||
| |||
| A) Die Muskeln waren unter der Fettschicht schon vorhanden. B) mittelchengebrauch inklusive Entwässerung. C) Bildbearbeitung verwendet Übrigens, die bekannten Vorher- Nachher Bilder entstehen normalerweise am selben Tag -> bildbearbeitung |
|
| |||
| |||
| Mein Gott, einige hier würden wohl auch Weihnachten stehlen, wenn sie könnten. |
|
| |||
| |||
| Aus eigener Erfahrung: Man kann in 10 Monaten ordentlich was reissen, wenn man diszipliniert ist. |
|
| ||||
| ||||
| Ich kann nicht beurteilen, ob die vorliegenden Bilder bearbeitet wurden, erreichbar sind diese Ergebnisse ohne Tricks aber allemal. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |