|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Das wäre für mich, aus persönlichen Gründen, eine Katastrophe. Zeigt aber wie nah wir mit unseren Tips sind. Quark, Haferflocken, Walnußöl und etwas Kakao. Fertig. Viel billiger. Und definitiv besser als das "Fabrikat" Ansonsten ist Sonnenblumenöl keine gute Idee. Voll mit Omega-6 Fettsäuren Zitat:
Zitat:
Zitat:
__________________ There is awakening, but not one awakened. There is the path, but not one walking it. ~ Visuddhi Magga |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Das von mir abgelehnte WG mag Mehrkomponentig sein, aber eines der Komponente ist Soja-Isolat. Wenn es Soja und Whey-Isolat hat, ist die Mehrkomponentigkeit des Proteinanteils trotzdem ein Witz. Zitat:
Also ich habe mit dem Weight Gainer fast 20 kilo zugenommen, und habe einen Fettanteil von unter 10 Prozent. Warum ist er Fett geworden, und ich nicht? Mir kommt es manchmal vor, als magst du den Weight Gainer einfach nicht, und suchst deswegen Gründe dagegen. Fakt 1: Es wirkt! Fakt 2: Immer noch hat mir keiner von Euch erzählt, was an den beinhaltenden Nährstoffen "schlecht" im Sinne von schädlich sein soll. Fakt 3: Keiner von euch hat es ausprobiert, und trotzdem meint ihr, Kakao oder Nutella oder sonst was, würde genauso wirken...?! Es tut mir Leid, ich kann nicht nachvollziehen, wie man sich so über WG aufregen kann.
__________________ Lang lebe König Simplicus! Mein Retter, General, und Licht in der Dunkelheit! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Okay. Aber dir sollte bewusst sein, dass man all die Nährstoffe die da drin sind, sowieso auch durch die Nahrung aufnimmt. Also da ist nicht wirklich was drin, wovor man Angst haben müsste. Viele stecken sowas nämlich mit illegalem, am Körper zehrenden Anabolika, in eine Schublade. Zwischen dem Kakaopulver den du in deine Milch kippst, und dem Pulver des Weight Gainer besteht vom Prinzip her kein wirklicher Unterschied. Vor Kakaopulver hast du ja auch keine Angst? Aber ich kann das natürlich verstehen, viele sehen das ähnlich wie du.
__________________ Lang lebe König Simplicus! Mein Retter, General, und Licht in der Dunkelheit! |
|
| ||||
| ||||
| Bei allem Respekt, aber das ist nur DEINE Schlußfolgerung, die auch einfach auf falschen Rückschlüßen basieren kann Vorallem geht es hier vorrangig darum, das die Dinger nicht notwendig sind
__________________ ALABAMA MAN !!!! AKTIV UND SCHNELL UND STÄRKER Geändert von F3NR1R (13-12-2011 um 22:45 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Du meinst, er wäre nicht Fett geworden, wenn er noch ein bisschen Kokosfett dazugenommen hätte? ![]() Das sollte man MC-Doof erzählen: einfach MCT in die Milchshakes packen und schon werden die Kunden schlank. ![]() Der ist Fett geworden, weil er mehr gegessen hat als er verbraucht hat. Das war übrigens kein billig-WG, den er geschluckt hat und ich hab den gleichen auch zeitweise genommen, aber wahrscheinlich weniger, weil ich weniger Kohle hatte und außerdem hab ich mehr Sport getrieben, da nicht nur Krafttraining machte. Das schaff ich in einer Mahlzeit. ![]() Wie F3NR1R sagt: für die meisten unnötig
__________________ Ich wurde durch's Feuer, wie Phoenix geborn. Ich flog durch die Lüfte! ward doch nit verlorn. Geändert von Simplicius (13-12-2011 um 22:54 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Den WG Pi mal Daumen nachzumachen, halte ich für schwierig. Zitat:
Und wenn jemand, der das ordentlich und gerne isst, und trotzdem Probleme hat zuzunehmen, und sich deswegen vor den Kartoffeln und den Ei noch den Shake reinpfeift, ist das schlecht? Zitat:
Mein Fettanteil ist von unter 7% auf ca. 10% angestiegen. Finde ich eigentlich ganz gut. Fett geworden bin ich aber nicht. Alles noch definiert, und die einzelnen Bauchmuskeln sind auch zählbar... Zitat:
Manchmal wird ein wenig Sojaprotein zugesetzt, weil die Vielfältigkeit auch auf irgend einer Art und Weise einen Bonus mit sich bringt. Jedenfalls sind Sojaproteine bei teureren WG niemals der Hauptbestandteil. (Ausserdem ist nicht mal richtig geklärt ob Sojaproteine nicht auch die Östrogenproduktion anregen... Das wäre dann natürlich weniger gut.)
|
| ||||
| ||||
| also hast Du mehr als 4kg Fett angesetzt
__________________ Ich wurde durch's Feuer, wie Phoenix geborn. Ich flog durch die Lüfte! ward doch nit verlorn. |
|
| ||||
| ||||
| Das gleiche kann man auch über Kasein sagen
__________________ Ich wurde durch's Feuer, wie Phoenix geborn. Ich flog durch die Lüfte! ward doch nit verlorn. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
So habe ich mich vorhin auch gefühlt ein bisschn. Aber nein, ich kann dich beruhigen. Es ist nur so, dass er der letzte ist den ich genommen habe, und der ist bei mir noch im Schrank. Ich habe die großen Firmen alle mal durch, weil ich unterschiedliche viele verschiedene probieren wollte. Zitat:
"für die meisten unnötig" sagt aus, dass es für Einige eben doch nötig ist. Das Wiederum bedeutet, dass der WG eben wohl etwas bereitstellt, was nicht einfach ersetzbar ist. Und wenn Vegeto hier alles bis ins letzte Detail perfekt zusammenbastelt, dann gratuliere, hat er auch einen sehr guten Weight Gainer in der Hand... =D
|
| ||||
| ||||
| Kaseine ernähren dich aber noch Stunden danach. Es belegt quasi eine andere "ökologische Nische", und hat somit wieder Berechtigung. PS: Ja ich weiss, ökol. Nische benutzt man in einem anderen Zusammenhang, aber ich denke hier beschreibt es den Sachverhalt ganz gut.
|
| ||||
| ||||
| Hast recht auch wenn ich es nicht unbedingt mit Bolika in einen Topf schmeiße ist da schon "mhh so ganz gesund kann es nicht sein" dabei ... evtl mal richtig schlau machen und als alternative in Betracht ziehen ![]()
__________________ Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben |
|
| ||||
| ||||
| Was auch hilft mit dem zunehmen, ist meine Quilch! =D Das ist zwar kein wirklicher Kohlenhydrat-Shake, aber mal ganz ehrlich, solange es hilft, ist es total was drin ist. Quilch = 500g Quark, plus 0,75l Milch, ergeben eine Portion Quilch, die man am besten vor dem Schlafen trinkt. Quark besticht durch die vielen Kaseine, also langkettigen Proteine, die deinen Körper auch lange bis tief in die Nacht "ernähren". Warum ich es nicht pur gegessen habe? Purer Quark ist sehr zäh, da hatte ich ehrlich gesagt keine Lust zu. Wenn du ne Zeit lang jeden Abend deine "Quilch" trinkst, wird das auch schon helfen. PS: Ich finde es schmeckt mit Vollmilch deutlich besser als mit fettarmer Milch, nur als Tipp ;-)
|
| ||||
| ||||
| Das heißt nicht, dass das ein normaler Mensch braucht. Die überlegen sich lieber, wie die werbewirksam erklären, warum die auch Billigproteine beimischen: "Mehrkomponentenprotein", "Matrix".... Wahrscheinlich glaubst Du auch, dass Bodybuilder das ganze Zeug, für das die Werbung machen, auch noch selbst in sich reinstopfen?
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| ||||
| ||||
| Noch eine Banane, ein paar Beeren und vanille icecream dazu und dann schmeckt es richtig lecker. Geändert von Kundalini (13-12-2011 um 23:26 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |