|
| ||||
| ||||
| Was haltet ihr von der hier? CL01 KRAFTSTATION HANTELBANK MIT ABLAGE / KRAFTBANK NEU bei eBay.de: Geräte (endet 31.05.08 19:02:57 MESZ)
__________________ Grünweißer Partybuß, Shalalalalala |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
maximales Langhantelstangeninnenmaß 107 cm maximale Belastung 310 KG Also nicht unbedingt mit der 2,2m Hantel Steht irgendwo, wieviel die Hantelablage an sich belastbar ist?
__________________ The Iron Wing, That Does Not Break The Iron Heart, That Does Not Bleed |
|
| ||||
| ||||
| o.k. hatte gar nicht gesehen, das die ablage von hammer in der breite verstellt werden kann! 117cm reichen für die große hantel:-) wenn es dir in erster linie um eine ablage geht, wäre das auch eine alternative. ist zumindestens sehr belastbar, aber dafür auch etwas teurer... edit: günstige, aber auch wackligere alternative klick
__________________ http://www.baltik-thais.de/ |
|
| ||||
| ||||
| OK, THX ![]() Werde mich noch etwas umschauen und dann darüber grübeln, welche ich jetzt nehme. Gruß jinn
__________________ The Iron Wing, That Does Not Break The Iron Heart, That Does Not Bleed |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
__________________ 19. Oktober Muay Thai Techniklehrgang und Khanprüfungen mit Ralf Hasenohr in Singen Geändert von Nahot (31-05-2008 um 10:15 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Wie? Vor- und NAchteile eines Powerracks mit Hantelbank? Öhm.. In nem Powerrack sind Kniebeugen viel sicherer, Man Kann dadrinn auch Lockouts/bzw erhöhtes Kreuzheben machen, Bankdrücken geht damit auch super.... NAchteil ist halt, das es meistens etwas mehr kostet. Gruß jinn
|
| ||||
| ||||
| Meine. ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| wenndu genug geld hast könntest doch auch ne multipresse kaufen? dann hast das optimum an sicherheit ![]()
__________________ YOGAKA MMA Academy |
|
| ||||
| ||||
Du brauchst wohl Ärger, was Kraken?!?!?!Finger weg von den Maschinen!!!! ![]() Nieder mit der Technologie!! jinn ![]()
|
| ||||
| ||||
| ja, gotcha ![]() für was brauchst dann ein powerrack ![]() ich brauch für kniebeugen und kreuzeheben eigentlcih ne hantel udn sicheren boden ![]() maschine brauch ich nur beinpresse weil ich das gewicht für kniebuege niemals schultern könnte ausserdem ist technologie wie wir alle wissen teufelszeug, denn gott hat keien computer erschaffen, was also stört dich daran? ![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
| DAs gewicht, das du bei der Beinpresse schaffst, würdest du auch nicht 1:1 in Kniebeugen umsetzen können Das ist kein Argument für die Beinpresse; mach Kniebeugen!!! ![]() (Habt ihr in dem Studio keine Ablage?) Grüße, jinn
|
| ||||
| ||||
| nein ablage haben wir ausgerechznet nicht udn schultern würd' ich wohl bei 80kg schluss machen udn das ist ncizt genug für kniebeuge. da ich über300 beinrpesse schaffe rechbe ich etwa mit 150 kniebeuge ![]()
|
| ||||
| ||||
| Warum würdest du bei Über 80 kg Schluss machen?
|
| ||||
| ||||
| Was habt Ihr denn für eine Beinpresse? Ich liege bei verschiedenen Modellen zwischen 180 und 320 kg..!
__________________ Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe. (M.Ali) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|