|
| ||||
| ||||
| Bei Maisbirnen gibt es ja verschiedenste Gewichte und Materialien. Ist es wichtig, dass ob das Teil aus Kunst- oder echtem Leder gemacht ist? Und wieviel Gewicht? Kann man an eine Maisbirne auch treten, oder macht sie das nur kaputt? Habe mal diese und jene rausgesucht. Wären die in Ordnung, bzw. welche wäre besser? Und reicht es, wenn man sie an irgendeinem Haken mit einem Seil/einer Kette aufhängt, oder bedarf es einer ausgeklügelteren Apparatur?
__________________ "I don't know the meaning of the word "surrender"! I mean, I know it, I'm not dumb... just not in this context!" |
|
| ||||
| ||||
| Naja, die haben wohl kaum 40+ kg!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Sandsack. Mach doch `ne Umfrage draus. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
wenn du auf youtube nach bulgarian bag suchst, wirst du unzählige trainingsmöglichkeiten finden. Der bag an sich ist sehr individuell einsetzbar. Du kannst damit den kompletten Oberkörper trainieren (Schnellkraft, Beweglichkeit, Ausdauer, usw.) Also ich trainiere sehr gerne damit und kann es nur weiterempfehlen. Es ist auch kein neumodischer Scheiß oder ähnliches, sondern einfach eine Bereicherung fürs training, indem ganz normale Bewegungen durchgeführt werden.
__________________ - We'd rather be rolling - |
|
| ||||
| ||||
| +1 für den klassischen sandsack (möglichst groß, 160 - 180 cm).
__________________ Kannix, 24.06.2010, 14:17 Uhr: "Also ich hab noch oben ein Luftgewehr, ganz normal. Bei Katzen jedenfalls gibts keine sichtbaren Verletzungen" |
|
| |||
| |||
| Beratung, Training, Workshops und Verkauf von Bulgarian Bags edit Geändert von Alfons Heck (18-01-2012 um 21:33 Uhr). Grund: Werbung |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Würde nie so viel bezahlen (ausser ich habe im Lotte den 6er Pot geholt). |
|
| ||||
| ||||
| Was ich mir besorgen würde, hätte ich genug Geld: - Langer, großer Sandsack für die Decke - Kettlebells - Powerrack (Klimmzüge sind da inklusive) - Bank für´s Bankdrücken - LH-Hantel + viel Gewicht - Gummimatten aus dem Baumarkt (Wenn die Gewicht auf den Boden knallen, kann das schon kacke klingen/was beschädigen) - Kurzhanteln + Gewicht - Medizinball Für die Schlagkombination oder gezieltes Techniktraining reicht ein stinknormaler Sandsack. Das andere Zeugs aber ist eine echte Hilfe, finde ich persönlich und habe das mal als Anreiz gepostet. Ich hab mir die Preise der Dummys nicht angesehen, aber die sind wahrscheinlich billiger ... |
|
| |||
| |||
| Da du ja schon eindeutig ausgewachsen bist: Langhantel+Gewichte, Matten für den Boden, Langhantelbank, Kettelbell (+ Seminar )Und vor allem: Was denkst du denn, dass du am häufigsten benutzen würdest?
__________________ "SV steht ja eigentlich für Einsetzbarkeit im Kampf und wird in der Einheit Penislängen gemessen."-Zitat DieKlette |
|
| ||||
| ||||
| ich glaube er dürfte sich schon vor 10 monaten entschieden haben..... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Also kann er sich bald wieder entscheiden was er haben möchte ![]()
__________________ Unerfahrene Menschen glauben so einen Lötzin und gehen mit offenem Mund zum Training lassen sich da als bessere Dummys rumschubsen gehen dann nach Hause und spielen 5 gegen Willi unter der Bettdecke. |
|
| |||
| |||
| Wenn du bedenkst, dass die Bags in Handarbeit aus Leder gefertigt sind und ewig halten, dann sind sie eher extrem günstig. Wenn du in einem Mittelklasse-Studio trainierst, hast du vergleichbar den Preis für einen Bag in 4 Monaten zum Fenster rausgeschmissen. DSie Bags sind wirklich der Hammer! |
|
| |||
| |||
| Unterlasse bitte Deine nicht gerade subtile Produktwerbung! |
|
| ||||
| ||||
| Hallo AW : Sandsack (Boxsack) kaufen, viel Spass beim trainieren ![]() Gruss, Ralph |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |