Kampfkunst-Board

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02-03-2008, 21:54
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Kraftsport

Registrierungsdatum: 11.05.2006
Arrow Bestes Creatin?

Hallo! Was ist das beste Creatin auf dem Markt? Habe gehört, dass Crea Pur von Kreatin-Infos | Creatin Shop das beste sein soll.

Stimmt das? Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?

Grüße
Quicklinks
Alt 02-03-2008, 22:41
Benutzerbild von thaiviech
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: Thai-Boxing

Registrierungsdatum: 28.09.2007
Standard

das creatin ist auf die rinheit geprüft worden und bekommt deshalb das creapure siegel, es gibt mehrere creatin produkte die dieses besitzen. mit einem produkt mit dem creapure siegel hast du aufjedenfall gute qualität, es gibt aber wie gesagt auch andere produkte und nicht nur das was die in diesem link angegeben hast, suche dir eines das vieleicht noch etwas günstiger ist als das was du hier gepostet hast, ich glaub universal nutrition hat eines das noch günsiger ist und auch das creapure siegel besitzt.
aber noch was du hast doch wegen der hautrisse einen thread erstellt, würde mir an deiner stelle genau überlegen ob ich kreatin einnehmen sollte wenn meine haut eh schon reißt vom normalen kraftraining, durch die einlagerung an wasser wird das volumen deiner muskeln vergößer(für die zeot wo du das creatin zu dir nimmst) und so mit die spannung von deiner haut aufjedenfall schneller größer als alleine von krafttraining, wenn dir die risse egal sind dann nimm das zeug aber wunder dich dann nichh wenn sie immer mehr und größer werden!!!
Alt 03-03-2008, 18:25

Standard

Ja, habe auch bereits gehört, dass es noch mehr die Haut beansprucht.

Habe mir ersmal Kreatin bestellt, ich überlege noch, ob ich es jetzt bereits nehme oder später.

ABER:

Ob ich jetzt das Kreatin oder erst in 3 Jahren nehme ist auch egal, denn wenn die Haut reissen will, dann auch in 3 Jahren noch.^^

Grüße
Alt 03-03-2008, 19:03
Benutzerbild von Budoka_Dante
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: DJJV Ju-Jutsu, Judo (inaktiv)

Registrierungsdatum: 11.09.2006
Standard

Zitat:
Zitat von WASSERKOPF Beitrag anzeigen
Ja, habe auch bereits gehört, dass es noch mehr die Haut beansprucht.

Habe mir ersmal Kreatin bestellt, ich überlege noch, ob ich es jetzt bereits nehme oder später.

ABER:

Ob ich jetzt das Kreatin oder erst in 3 Jahren nehme ist auch egal, denn wenn die Haut reissen will, dann auch in 3 Jahren noch.^^

Grüße
Allerdings interessiert es deine Haut schon, wenn sie vor nicht sehr langer Zeit schon angerissen war, denn deine Haut braucht schon ein wenig, bis sie sich völlig angepasst hat. Nur weil zB jetzt grad keine Risse sind, heißt das nicht, dass die Haut nicht schon unter großer Spannung steht.

Ich finde es immer wieder lustig, wenn Menschen so gierig oder ungeduldig sind, dass sie mit dem, was ihr Körper leistet nicht zufrieden sind, oder ihre Erfolge so mickrig, dass sie meinen, sie bräuchten so etwas.
Dass Kreatin die kurzfristige Leistung während der Kur vergrößert und somit höhere Trainingsreize möglich sind, ist allerdings immer noch besser als Muskelaufbau durch Anabolika.

MfG
Alt 03-03-2008, 20:26

Standard

Kreatin ist ja auch (mal abgesehen von den Kilos, die man zunimmt) auch so fördernd, da man sein Maximal Gewicht bei einem Gerät steigern kann und dies auch nach der Kur beibehalten kann...
Alt 04-03-2008, 17:08
Benutzerbild von Kraken
Kampfkunst: kämpfen

Registrierungsdatum: 21.02.2008
Standard

welches ist dasbeste creatin für was?

du musst ersmal bestimmen, was du erreichen willst, wieviel du auszugeben bedenkst etc. etc.

erst dann kann man sagen, welches das beste ist.
Alt 05-03-2008, 09:46
Registered User
Kampfkunst: Vale Tudo

Registrierungsdatum: 19.12.2006
Standard

Also ich hatte mal Creatin mit zusätzlich KHs, also ich war froh als ich es alles weg hatte nach der Kur, es war sowas von zum Kotzen, ein Undefinierbarer ekelhafter geschmack ..
Mit reinem creatin fährste da schon besser, du musst jedoch dann noch daran denken das du zusätzlich die Traubenzucker kaufst und das ist auch nicht gerade billig .. Kannst auch Traubensaft nehmen etc. aber Geld ist Geld ..
Alt 05-03-2008, 09:58
Benutzerbild von Zeroboy
Kampfkunst: allet wat jeht....

Registrierungsdatum: 28.11.2001
Standard

Zitat:
Zitat von WASSERKOPF Beitrag anzeigen
Kreatin ist ja auch (mal abgesehen von den Kilos, die man zunimmt) auch so fördernd, da man sein Maximal Gewicht bei einem Gerät steigern kann und dies auch nach der Kur beibehalten kann...
wat willste denn damit, mit gerade 17 J ?

schon alles andere ausgereizt, z.B. hartes Training + guter Ernährung über mehrere Jahre ???
Alt 05-03-2008, 10:42

Standard

deine haut kann sich noch ändern, deine organe sind generell noch nicht mit 17 ausgewachesn, möglicherweise hast du auch noch einen wachstumsschub und wenn du dann noch trainierst dann kann die haut noch viel mehr reißen!! an deiner stelle würd ich es nicht jetzt nehemn, gib deinem körper zeit bis du komplett ausgewachsen bist und dann kannst das creatin nehmen
Alt 05-03-2008, 11:31
Benutzerbild von Franz
Moderator
Kampfkunst: FMA JuJutsu TMA

Registrierungsdatum: 08.05.2003
Standard

Nutze erstmal die verschiedenen Trainingsmethoden, lass erstmal deinen Testosteronspiegel die nächsten Jahre steigen, dann kommen Muckis und Kraft auch so.
Du bist zu ungeduldig und unvernünftig.
BB ist kein kurzzeitig angelegter Sport sondern auf Jahrzehnte ausgelegt.
Alt 05-03-2008, 11:49
Benutzerbild von Hauser
Kampfkunst: MMA

Registrierungsdatum: 13.04.2006
Standard

Kann man nicht eine Altersbeschränkung hier einführen. Andauernd die selben dämlichen Fragen von pubertären Halbstarken, die zu faul sind sich mit der Materie auseinanderzusetzen und eh keine Ratschläge von Leuten annehmen, die sich auskennen.
Alt 05-03-2008, 12:07
Benutzerbild von Zeroboy
Kampfkunst: allet wat jeht....

Registrierungsdatum: 28.11.2001
Standard

Zitat:
Zitat von Hauser Beitrag anzeigen
Kann man nicht eine Altersbeschränkung hier einführen. Andauernd die selben dämlichen Fragen von pubertären Halbstarken, die zu faul sind sich mit der Materie auseinanderzusetzen und eh keine Ratschläge von Leuten annehmen, die sich auskennen.
Wäre auch mal dafür, ist langsam echt nur noch nervig..
Alt 05-03-2008, 18:04

Standard

Zitat:
Zitat von Hauser Beitrag anzeigen
Wer nicht antworten will, muss es nicht, wird keiner hier gezwungen süßer

Aber ich werde eh in 2 Monaten 18j., da tut sich jetzt nichts mehr.

Aber thx für die (sinnvollen) Antworten, werds mal überdenken.
Alt 05-03-2008, 18:30
Kampfkunst: MMA ;_)

Registrierungsdatum: 11.10.2007
Standard

hi

ambesten was von degussa oder trostberg/alzchem .die machen noch als einzigste was in dland .bestimmt etwas teurer als die anderen aber du weisst was du hast !
Alt 05-03-2008, 19:15

Standard

hey ich bin auch schon 18 und bin letztens schon wieder ein stück gewachesen und dachte, dass sich bei mir auch nichts mehr tut!!! es kann sein das dein körper sogar bis 26 noch wächst, das kommt ganz auf die veranlagung an

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht