|
| |||
| |||
| Weniger hartes Training beziehe ich besonders bei Anfängern in erster Linie auf Bänder, Sehnen, Gelenke, da die noch nicht so hohe Belastungen und Gewichte gewöhnt sind -> Gewichte runter und lieber 12 Wdh. Die 12 Wdh. sind gerade schonender als 8 Wdh. Ans Krafttraining gewöhnen ist klar, aber 3 Sätze aller 3 Tage sind schon relativ wenig, auch für einen Anfänger Plan. Die Sätze können so bleiben, nur wie gesagt aller 2 Tage trainieren. Aber lassen wir moov mal selbst die Entscheidung, es ist wie du schon richtig sagtest eine Sache, die sich bei jedem Menschen unterschiedlich auswirken kann. Nach seiner ersten Trainingseinheit ist der Muskelkater wahrscheinlich eh so stark, dass er eine längere Pause braucht ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
__________________ YOGAKA MMA Academy |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
|
|
__________________ GG: "Wenn Du nach der ersten Attacke regungslos liegen bleibst" - LnR: "Wenn ich mir Deine Ärmchen anschaue glaub ich eher, ich kann regungslos stehen bleiben." http://girlsguardian.multicoder.net |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wenn du es nur Durch ernährung schaffen willst, musst du dir beim MacDonalds ne fettwampe anfressen ![]() Oder, du Trainierst anständig(um Muskeln auf zubauen) und Ernährst dich passend dazu. (Kleiner Tip: die 2. Methode ist um einiges Gesünder und bietet noch ein paar andere Vorteile )
__________________ I'm a loser and I'm not what I appear to be. I'm a loser baby so why don't you kill me? |
|
|
| Zum Beispiel nicht an Herzverfettung zu sterben^^
__________________ GG: "Wenn Du nach der ersten Attacke regungslos liegen bleibst" - LnR: "Wenn ich mir Deine Ärmchen anschaue glaub ich eher, ich kann regungslos stehen bleiben." http://girlsguardian.multicoder.net |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|