|
| |||
| |||
| Hallo ! Ich treibe seit ca. 2 Jahren als Erwachsener Judo und habe nun den gelb-orangenen Gürtel. Durch einen Zufall wurde ich gefragt ob ich denn (in einem anderen Verein) mit der LL trainieren und auch später kämpfen möchte. Klar möchte ich ! ! Mein Ziel ist es meinen Körperfettanteil drastisch zu reduzieren(von 134 kg auf ca. 115 kg) , meine Beweglichkeit und auch meine Schnellkraft zu steigern. Könnt Ihr mir Tipps geben wie ich meine Schnellkraft steigern kann ? Einen Vertrag mit einem Fitnessstudio habe ich bereits (Geräte wären also da). Viele Grüße |
|
| |||
| |||
| Vorschlag, ich schiebs mal in den passenden Bereich ![]() *schieb* |
|
| |||
| |||
| Lol...Ja, danke...besser ist das ! |
|
| ||||
| ||||
| Hui 2 jahre judo und dann landesliga dann würd ich mal ordentlich pumpen gehen ![]()
__________________ TK87: ps: google doch selber mal! Trinculo, KKB Moderator: ... am besten nach "Hirnprothese". ||||||||Vantage Fighting |
|
| |||
| |||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |