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Krafttraining, Ernährung und Fitness Alles über Kraftaufbau, Ausdauer und die passende Ernährung sowie Motivation.



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  #16  
Alt 11-02-2017, 16:07
Benutzerbild von Schnueffler
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Bankdrücken, Kniebeuge, Kreuzheben, wie oft und wieviel, Größe und Gewicht.
Weil einmal 80 kg auf der Bank ist nicht viel.
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  #17  
Alt 11-02-2017, 16:07
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Stimmt bin aber auch noch nicht so alt

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  #18  
Alt 11-02-2017, 16:09
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4mal

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  #19  
Alt 11-02-2017, 16:11
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Kampfkunst: Wahrheit des wohltuenden Regens
 
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Und die restlichen Daten?
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  #20  
Alt 11-02-2017, 16:16
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100kg Kniebeuge restliche Daten nicht gemessen 6mal

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  #21  
Alt 11-02-2017, 16:24
Benutzerbild von Franz
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Mit 15 bist du noch recht jung.
Da fehlt noch Testosteron damit dein Training richtig fruchtet. Das wird in den nächsten Jahren kommen. Zwischen 20 und 25 wirst du die besten Erfolge haben.
4 er Split macht für kaum jemanden Sinn. Du hast dadurch zu lange Pause bei den anderen Muskelgruppen. In deinem Alter und der wenigen Erfahrung reicht 3 mal die Woche Ganzkörpertraining mit Schwerpunkt Grundübungen locker.
Wenn du das mehrere Jahre voll ausgereizt hast, kannst du auf Oberkörper Unterkötpersplit übergehen und 4 mal die Woche ins Studio gehen, das reicht dann auch viele Jahre zumal du eh egal welcher Plan Maxkrafteinheiten, Hypertrophie und Kraftausdauereinheiten machen solltest. Maxkraft würde ich in deinem Alter noch nicht forcieren, damit würde ich erst in 2 Jahren anfangen, aber immer mal rantasten würde ich schon probieren
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  #22  
Alt 11-02-2017, 16:26
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Ok danke für deine hilfreiche Antwort!

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  #23  
Alt 11-02-2017, 16:53
Benutzerbild von clkblack
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Kampfkunst: Kickboxen, Boxen
 
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Für Ziel BB kann man auch sehr früh Anfangen zu splitten. Würde aber einen 3Splitt bevorzugen.
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Für klassisches Kickboxen führt kein Weg an der Wako vorbei: http://www.wako-deutschland.de/Die-W.../Portrait.html
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  #24  
Alt 11-02-2017, 16:57
Benutzerbild von Fips
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Kampfkunst: MMA, Combat Sambo
 
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Zitat:
Zitat von clkblack Beitrag anzeigen
Für Ziel BB kann man auch sehr früh Anfangen zu splitten. Würde aber einen 3Splitt bevorzugen.
Bestimmt nicht mit 15 und ner 100 kg Quatersquat.
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So if you meet me, have some courtesy, have some sympathy, and some taste, use all your well-learned politesse, or Ill lay your soul to waste
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  #25  
Alt 11-02-2017, 16:57
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Registrierungsdatum: 11.02.2017
Alter: 16
Beiträge: 15
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Ich kanns ja mal versuchen😆

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  #26  
Alt 11-02-2017, 20:40
Benutzerbild von dermatze
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Kampfkunst: AnWesenheit
 
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Zitat:
Zitat von Fips Beitrag anzeigen
Der Widerspruch zwischen dieser Aussage:


Und diesem Vorschlag:



Ist Dir aber schon bewusst, oder?

Nein, denn es ist nicht zwingend ein Widerspruch und da ich Forendiskussionen kenne, nein, ich werde das nicht weiter mit dir diskutieren.
EOD
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  #27  
Alt 11-02-2017, 21:27
Benutzerbild von Fips
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Kampfkunst: MMA, Combat Sambo
 
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Zitat:
Zitat von dermatze Beitrag anzeigen
Nein, denn es ist nicht zwingend ein Widerspruch und da ich Forendiskussionen kenne, nein, ich werde das nicht weiter mit dir diskutieren.
EOD
Jedem, der in seinem Leben auch nur eine schwere Snatch abgeliefert hat, muss eigentlich klar sein, dass so etwas:
[QUOTE ]
Workout 12.2
Proceed through the sequence below, completing as many reps as possible in 10 minutes of:
75-lb. snatches, 30 reps
135-lb. snatches, 30 reps
165-lb. snatches, 30 reps
210-lb. snatches, as many reps as possible
[/QUOTE]
geradezu danach schreit sich zu verletzen. Vorallem, wenn man noch nen Wettkampf daraus macht, wer denn heute die meisten Reps schafft.

Du kannst Dich von mir aus ja weiterhin in Deiner Unwissenheit suhlen, auch wenn sich mir nicht erschließt, warum man sich in ein Diskussionsforum begibt, wenn man nicht Willens ist zu diskutieren, aber wenn du hier anfängst 15 Jährigen "Tipps" zu geben, die mit hoher Wahrscheinlichkeit zu vermeidbaren Verletzungen führen, musst Du nunmal mit Widerspruch rechnen. Da nutzt Dir auch ein EoD herzlich wenig.
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  #28  
Alt 11-02-2017, 22:05
Benutzerbild von dermatze
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Aus dem Umstand, sich in einem Diskussionsforum zu befinden geht nicht die Notwendigkeit hervor jeden Quatsch zu diskutieren. Ganz besonders dann nicht, wenn man von vornherein sieht, wohin die Reise geht bzw. das eine konstruktive Diskussion auch nicht zu erwarten ist. Dir mag sowas etwas geben, mir allerdings nicht.

Deine vorgeschobene Fürsorge finde ich putzig, den Anschein einer sachlichen Begründung ebenfalls.
Ich bin mir sicher, du findest hier im Forum genug andere Spielkameraden.
__________________
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  #29  
Alt 12-02-2017, 13:54
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Zitat:
Zitat von KillerPillar Beitrag anzeigen
Meine Ziele sind vor allem Masseaufbau und Definition.
Achso, sag das doch gleich. Eingangs hieß es noch, es gehe um "Krafttraining", von Bodybuilding habe ich keine Ahnung.
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  #30  
Alt 12-02-2017, 14:05
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Trotzdem danke für dein Bemühen
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