|
| ||||
| ||||
| Hallo, mit einem Tag und 20 Minuten Verspätung, geht www.Fighter-Fitness.com unsere neue Website online. Einige kleine Korrekturen werden wir zwar in den nächsten Tagen noch vornehmen, aber im grossen und ganzen sind wir mit der Seite so wie sie ist, ganz zufrieden. Schaut einfach mal rein wenn ihr Lust habt. Tschüß Björn Friedrich |
|
| ||||
| ||||
| Hi Björn, gehört hier rein! Gruß Mike |
|
| ||||
| ||||
| gute Page,Björn ![]() |
|
| |||
| |||
| Gute Seite, gefällt mir. Am besten ist, das alles ohne Geräte funktioniert Gruß Martin |
|
| ||||
| ||||
| Hi Björn Eine gelungene Site! Freue mich schon auf mehr Info! Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Frank, mehr Info genau. Da kommt mit der Zeit noch viel mehr drauf, das ist echt nur ein Anfang, da gibt es noch soviele verschiedene Sachen die man draufsetzen kann, ich bemühe mich.:-) Tschüß Björn |
|
| ||||
| ||||
| Also, nach Klärung des Sachverhaltes, haben Björn und ich, uns etschieden, sein Post hierein zu stellen! Gruß Mike |
|
| ||||
| ||||
| hi björn, eine schöne seite... mich interessiert aber sehr, was du im shop verkaufst... kannst du nicht schon mal im voraus einpaar infos geben? danke... |
|
| ||||
| ||||
| Eben nix, sonst hätte ich es ja nicht hierher verschieben können! Daher die Klärung des Sachverhaltes ![]() Gruß Mike |
|
| ||||
| ||||
| sehr gute site, endlich hat sich mal jemand die mühe gemacht, und alle bodyweight übungen aufgelistet. sehr gut. |
|
| ||||
| ||||
| Vielleicht 5 % aller Übungen, wenn überhaupt.:-) Es gibt soviel was noch nicht auf der Seite ist.:-) Tschüß Björn |
|
| ||||
| ||||
| Also ich finde die Seite auch wirklich klasse, da ich immer noch dabei bin mir ein vernünftiges Programm zusammenzusuchen und versuche mich zu orientieren. Wenn jetzt noch mehr Übungen hinzukommen, wäre das für mich das ultimative Nachschlagwerk. cu, Christian |
|
| ||||
| ||||
| Sieht gut aus, weiter so. Grüsse, Joachim |
|
| |||
| |||
| Hi, wirklich tolle Websites nur habe ich als Leie ein problem :-) bei den Workouts stehen bei aufwärmübungen, steht Hindu Squats sind das Tibeter Liegestütze ? und indische finde ich auch nicht :-) achja udn noche ine frage machst du nur eigengewicht oder gehst du auch ins studio? Geändert von Levi (09-04-2003 um 14:23 Uhr). |
|
| |||
| |||
| ja bitte klärt uns auf: was ist ein indischer liegestütz auf der seite wirds ja leider nicht erklärt |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |