|
| |||
| |||
| hallo dragon was soll er kosten und wo hast ihn gekauft - marke und so oder gibts ne homepage grüsse |
|
| ||||
| ||||
| Gehört nur noch am Rande zum Thema... Was kann man eigentlich bei einem Ungleichgewicht der Muskeln an Ober- und Unterschenkeln tun? Besonders bai den Oberschenkeln hab ich bedingt durch den Knieschluß beim Reiten nämlich innen und hinten sozusagen mehr als außen und vorn. Reicht da Dehnen? Oder die andern Muskeln gezielt trainiern? Wenn ja, wie????? Kiddie
__________________ "Wie heißen eigentlich die Diensthunde von der Bundeswehr?" - "Keine Ahnung.... Schnüffelschütze?" - "Schnüffelschütze Meier...???!!!???" |
|
| |||
| |||
| ich hab mit dem spreizer ca 4 monate gebraucht- 2-3 mal die woche . der unterschied am spreizer ist das man eine kontrolle hat wie weit man schon gekommen ist. ich hab z.b. das erste mal nur 13 umdrehungen geschafft- das nächste mal 13 1/4 und so weiter und so weiter. also kann man bessere ergebnisse erzielen. bei jedem training muss man einfach mind. ne viertel umdrehung weiter drehen und halten. sicherheit: ja! besser wie freies dehnen. weil die knie nicht so belastet werden. zum schluß noch ein tipp: auch wenns mir peinlich ist!!! beim dehnen im speizer hat es mir sehr geholfen wenn ich die stellen die nach ner weile etwas geschmerzt hatten mit nem fön gewärmt habe. also fön an und auf gehts.... |
|
| |||
| |||
| wtf?!? Ein FÖN hilft da?!?!?!?! |
|
| ||||
| ||||
| naja, es erwärmt die muskeln..... |
|
| ||||
| ||||
| Wer´s schneller und effektiver will, nimmt bitte einen Fön von Bosch oder Black&Decker aus´m Baumarkt . Kann dann auch das Epilieren ersetzen... |
|
| ||||
| ||||
| Ich vermute, dass der Fön zur Entspannung (auch mental) beigetragen hat... Na gut, wenn´s hilft! Denn auch im nBasketball heißt es: Wer trifft, hat Recht! Oss Dojokun |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |