|
| ||||
| ||||
| Wenn Proteinpulver nicht schmeckt gibt es folgende Lsg. Möglichkeiten: 1. Verschenken 2. In Klo 3. Kuchen, Pfannkuchen damit backen Nächstes mal kauf dir mal ein Proteinpulver mit guten Erfahrungswerten. Das Studio Protein ist so wieso für die Tonne. Gibt auch Protein Pulver die sogar mit Wasser schmecken ! |
|
| |||
| |||
| Geschmackneutrales P-Pulver kannst Du außer zum Backen auch zum Binden von Soßen oder Suppen nehmen. Wenn die Shakes aus dem Studio besser schmecken als Deine, frag doch einfach mal die Leute dort, welche Zutaten sie verwenden. Wird schon kein Betriebsgeheimnis sein. Gruß |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Die Eiweisskomponente ist bei mir kein Pulver mehr, sondern Magermilch mit 0,3% Fett oder ein sehr leckerer Joghurt mit 0,1% Fett. Was Frische, Geschmack und Preis betrifft kann natürlich kein Fertigprodukt mithalten. Tipp:An warmen Tagen, kalte kernlose Wassermelonen in kühlen Joghurt kleinschneiden und geniessen. Erfrischt genauso gut wie Tiramisu-Eis oder Strawb.Cheesecake von Haägen Dazs, ist aber kalorienärmer. Geändert von Bill (09-10-2004 um 17:04 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
welche sind das ??? nenn mal ein paar marken oder so! |
|
| ||||
| ||||
| Schau mal in diesem Shop. http://www.ebodies.de/shop/index.php...7f73023e3725ba Das Optimum "Double Choco..." ist meiner Meinung vom Geschmack und Qualität unschlagbar ! Der Preis für 2 mal 5 lbs feinstes Whey von 85 € ist IMO angemessen. Das Dymatize ist ebenfalls gut und bietet alternative, gute Geschmacksrichtungen... Die Supplemente kommen aus den USA. Mit Connections bekommt man sie auch von dort hierhin geschickt. Frage ist nur ob es sich noch lohnt aufgrund der Versandkosten... Geändert von BonsaiRambo (11-10-2004 um 10:46 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hey ich hab jetzt mal ne richtig geile mischung rausgekriegt ![]() Also hab 300ml milch mit 3teelöffeln pulver gemischt und 2 bananen reingeschnibbelt. Das ganze richtig gut durchgemixt im thermomix oder wie der heisst und schmeckt einfach voll geil. Hat halt so nen vanille/banane geschmack, da könnt ich 2l von trinken ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ja. Banane ist ganz brauchbar....aber mit der Zeit doch etwas fad... Kauf Dir einfach ne Beeren Mischung aus der TK Truhe. Speise Eis kannst du auch noch in den Mixer werden. Erdnuss Butter und Eier mit Schale ( so hat es Bruce Lee auch gemacht )Vanille ist baaaah...mit Schoko liegt man immer richtig |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Die meisten wissen ja sowieso nicht mehr wie echte Vanille schmeckt. |
|
| ||||
| ||||
| eiweiß shakes mixe ich mir selber. brauche dafür kein pulver und andere chemische zusammensetzungen! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |