![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Wer Interesse hat kann noch folgende Bücher bei mir erwerben: - Paul Vunak: Anatomy of a Streetfight Schüler von Dan Inosanto und Entwickler des PFS: Progressive Fighting System- nicht nur für Jeet Kune Do und FMA Freunde: 9 € inkl. Versand als Büchersendung - Bob Breen: Fighting - Alles mögliche über das Kämpfen an sich und Strategien, Konzepte, Techniken aus dem FMA, JKD, Wing Chun, Muay Thai, Grappling, etc.- DAS BUCH IST VERKAUFT (18.10.08) inkl. Versand als Büchersendung Krav Maga - von David Khan (IKMA- der erste Krav Maga Verband in Israel) ein super Überblick über die Basistechniken und Konzepte des Krav Maga- 9 € inkl. Versand als Büchersendung Wing Chun Compendium von Wayne Belonoha - (aus der Moy Yat Linie, welcher Schüler von Yip Man war), 528 Seiten !!! kompletter Ablauf der SLT, CK, BJ und "Anwendungen" Prinzipien, Konzepte, Techniken, Kuen Kuit, etc. 28 € inkl. versicherter Versand mit Hermes, das Teil wiegt locker 1 kg und es gibt ordentlich was zu schmökern und zu sehen DVDs : Benny Meng - Yip Man Ving Tsun : SNT, CK, Wooden Dummy Teil 1 und Teil 2 - alle DVDs zusammen für 45 € inkl. Versand als versichertes Paket Bei Interesse am Besten per PN! Gruß, Mirco Geändert von Mirco W. (18-10-2008 um 18:07 Uhr). Grund: Änderung |
|
| |||
| |||
| Hallo Leute, alle o.g. Bücher und DVDs sind noch zu haben!!!! ![]() Der "Kurs" ist günstig und fair ! Also zugreifen!! Gruß, Mirco |
|
| |||
| |||
mmmhh- hat wohl keiner Interesse!Alle o.g. Bücher und DVD's sind immer noch zu haben!! |
|
| |||
| |||
| Das ist mein letzter Versuch die Bücher und DVDs hier im Forum anzubieten. Schreibt mir ruhig 'ne PN- Ihr könnt auch handeln! ![]() Ansonsten bleibt mir bald wohl nur Ebay oder Hood ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Sie haben Mail ![]() |
|
| |||
| |||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |