|
| |||
| |||
| Hi Leute, ich verkaufe ein neues "Body Action System". Es wurde nie benutzt da ich mich leider vermessen hatte und nicht genug Platz dafür habe. Dieses Boxdummy System von Bas Rutten ist gar nicht so leicht in Deutschland zu bekommen und hat einen Neupreis von ca. 350€. Ich biete es hier für 220€ VB an. Standort ist Bonn evtl Versand ist ach möglich. BAS Body Action System - Bas Rutten Workout Bas Rutten Body Action System stands up to MMA Pros! - YouTube Bei Fragen einfach melden! ![]() |
|
| |||
| |||
| Moin Moin.Welche Stellmaße hat es denn in etwa? |
|
| ||||
| ||||
| sieht überragend aus! passt leider nicht in mein raum ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ WT-Herb: Boxen ist kein gutes Beispiel für gutes Timing. Ameri-Do-Te: In Master Ken we trust! |
|
| |||
| |||
| Schon Verkauft! Sorry! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |