|
| ||||
| ||||
| ....gegen saugeringes Entgelt abzugeben ![]() Vorweg: das Ding hat nen ca. 9 cm langen Riß durch den aber nichts rauskommt (siehe Foto), ist mit Gaffertape abgedichtet. Ketten und pipapo is alles bei, hoch ist er in etwa 78 cm und im Durchmesser ca. 32. Meine bessere Hälfte (der gibt das Ding auch ab) schätzt den Sack auf etwa 20 kg, befüllt mit Lederlumpenkram soweit er das erkennen kann. Im Prinzip ist er froh, wenn er das Ding für 15 Euro oder so aus dem Haus hat, heißt auch: Selbstabholer Wuppertal. Wer Interesse hat schreibt Zotti einfach ne PM ![]() Grüßle ![]() ![]()
__________________ Diese Signatur enthält Content von Sony Music Entertainment. Sie ist in deinem Land nicht mehr verfügbar. |
|
| ||||
| ||||
| leider wohn' ich nicht in der Nähe ![]() für 15€ hätte ich sofort zugeschlagen ![]()
__________________ Ein starker Wille dringt durch Felsen. |
|
| ||||
| ||||
| dat heißt ergo, dass das angebot per se interessant ist? na dann hab ich hoffnung dass das teil endlich verschwindet xD
__________________ Diese Signatur enthält Content von Sony Music Entertainment. Sie ist in deinem Land nicht mehr verfügbar. |
|
| ||||
| ||||
| der Preis ist super, aber 20 Kilo sind halt sehr wenig... versuch das mal lieber bei Ebay da kaufen viele so leichte Dinger.
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| da ich aus bochum komme muss ich nur noch ein auto organisieren, was sagt denn das material? echt leder?
__________________ Was weisst du schon über dich wenn du noch nie gekämpft hast? - Tyler Durden http://LinoKamikaze.blog.de/ |
|
| ||||
| ||||
| Falsche post, entschuldige !!! Geändert von barssportcenter (15-03-2010 um 14:23 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| -und weg- ![]()
|
| ||||
| ||||
| Mist, 15€ ist ja wirklich nichts.. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Na hätt isch das jewußt hätt ich doch gleich ma mehr kröten verlangt xD
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |