|
| ||||
| ||||
| Hidiho, evtl. kann mir ja jemand helfen. Wo bietet man am besten Domains an? ju-jitsu-kempo.de kampfkunst-board.com kampfkunst-board.net kampfkunstboard.com kampfkunstboard.net karate-jujitsu.de security-fighting.de tae-box.de evtl. auch shootboxing.de submissionfighting.net
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL 2012 am 08. und 09. Dezember Geändert von Michael Kann (03-07-2007 um 21:47 Uhr). |
|
| |||
| |||
| meinst du wo du welche bekommst? ich kann dir revido schwer ans Herz legen. Darunter habe ich meine Domain gekauft, da ich im moment eine homepage über mich erstelle. ![]() Revido finde ich sehr gut, auch was dir alles dafür geboten wird. Grüsse, Adrién |
|
| ||||
| ||||
| Verkaufen!
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL 2012 am 08. und 09. Dezember |
|
| ||||
| ||||
| Da kann ich meinem Vorredner nur zustimmen! Sedo.de ist die Anlaufstelle Nr. 1 bei sowas und wird auch von mehreren großen Internetprovidern empfohlen. |
|
| |||
| |||
| Meine Domains wollte niemand bei sedo - ist aber auch verständlich ![]() Nur registrierte Domains können verkauft werden, ju-jutsu-kempo ist aber noch nicht mal bei der DENIC registriert!? Warum willst Du sie verkaufen? |
|
| ||||
| ||||
| Weil wir sie nicht benötigen ... totes "Kapital"
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL 2012 am 08. und 09. Dezember |
|
| ||||
| ||||
| also diese hier Zitat:
vielleicht kommt ja doch mal eine anfrage bezüglich eines re- directors ![]() man weiss ja nie |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| ||||
| ||||
| Also bei der ein oder anderen Adresse könnte man ja auf den Gedanken kommen daß das irgendwie mit dem Board hier zu tun hätte. als wär da mal einer beleidigt gewesen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Der Rick macht sich wieder Gedanken ... komisch dabei ist ja, dass es immer schlechte sind. Liegt das an Deinem Charakter ![]() Egal, wäre ja auch für ihn ein leichtes nachzusehen wie lange diese Domains schon von mir gehalten werden und mit ein bisschen Nachdenken (auch wenn´s schwer fällt ) kommt er sogar noch drauf zu welchem Zeitpunkt das war. Eines vorweg, weder beleidigt noch böse. Mit Frank verbindet mich eine Jahre lange Freundschaft und ich hoffe es wird sich daran bis sich der Deckel über mir schließt nichts ändern.
|
| ||||
| ||||
| Grüsse
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
![]() Zitat:
Zitat:
. Sag doch nicht sowas. Du bleibst uns doch hoffentlich noch lange erhalten.Na dann ist ja gut. Ich wollte nur mal wieder Deine Aufmerksamkeit |
|
| ||||
| ||||
| Sie waren ja auch ne ganze Zeit lang so gelinkt und wurden, auf Wunsch von Sebastian, eingerichtet. Finde es schade das die immer gleichen Schmutzverteiler nicht müde werden und versuchen stetig zu sticheln und zu stänkern.
|
| ||||
| ||||
| Immer wenn ich einen Hundehaufen seh denk ich an Dich und das ist, so meine ich, Aufmerksamkeit genug .... @ rest Vielen Dank für die Tipps @ Mod wenn Du möchtest dann darste den Deckel drauf machen ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |