|
| ||||
| ||||
| Hi! Da mein Käufer aufgrund unüberwindbarer Hindernisse abgesprungen ist, biete ich die DVD´s der ISR Matrix LE hier nochmal an. 5 DVD´s, 1 x angesehen, top für Polizeibeamte und den Sicherheitsbereich (Türsteher, Sicherheitsdienste allgemein etc.). Diese 5 Themen werden behandelt: DVD 1- Intercept: "Entering, closing the distance and acquiring position" DVD 2 - Stabilize: "Establishing control, destabilizing and grounding." DVD 3 - Resolve: "Establishing position, securing options and creating resolution." DVD 4 - Counters: "Turning, reversing, and escaping from positions of disadvantage." DVD 5 - Weapons: "Retaining, countering, and creating options " Also, falls Interesse bestehen sollte, einfach ne PN an mich! Nähere Infos zum Inhalt und Original-Preis der DVD´s: ISR Matrix LE ISR Matrix LE In sports... |
|
| ||||
| ||||
| Dann lösche mal Dein Postfach ein bisschen. Gruß Markus |
|
| ||||
| ||||
| Gerade eben geschehen! Hatte leichte Probleme beim einloggen... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Verkauft! ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|