![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| http://search.ebay.de/_W0QQsassZborealQ5fde Habe mal wieder ein paar Videos bei ebay eingestellt:
http://search.ebay.de/_W0QQsassZborealQ5fde
__________________ Alex 'Twist' Bohusch Never stop seeking what seems unobtainable... |
|
| ||||
| ||||
| *bump* Morgen sind sie weg... (und so oft gibt's die nicht bei eBay-Germany)
__________________ Alex 'Twist' Bohusch Never stop seeking what seems unobtainable... |
|
| ||||
| ||||
| Pass blos auf wenn sie vom gleichen verlag sind kannst du als händler gelten und musst zahlen!!
__________________ MMA Weisheit #1: Never ever let him take the choke, because if you're out => god knows what hes gonna do with your holes! Malen nach Zahlen |
|
| ||||
| ||||
| Naja.. da besteht nun wirklich keine Gefahr. (Weiß garnicht, wie du auf die Idee kommst.. )
|
| ||||
| ||||
| Weil ich das gestern im Fernsehen gesehen habe. Da hat eine Dame 10 kleidungs stücke einer Firma innerhalb von einem Monat verkauft. Gilt somit als händerlin. Hatte aber keine Bescheinigung dafür. Also musste sie 2.000€ zahlen ( die dann auf 1.000€ runtergehandelt wurde aber das ist nebensächlich) Ich weiß nicht in welchem "verlag" deine Dvd´s alle herausgekommen sind.. deswegen ![]() Grüße -edit- uhh 666 posts ![]() ![]()
__________________ MMA Weisheit #1: Never ever let him take the choke, because if you're out => god knows what hes gonna do with your holes! Malen nach Zahlen Geändert von Rocky777 (30-11-2006 um 20:35 Uhr). Grund: Jubiläum |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
naja, bin derzeit ja nicht e-bay aktiv ![]() Gruß, Mono
__________________ FMABC.de - Filipino Martial Arts Beach Club / www.modern-arnis.de / www.balintawak-eskrima.de philippinische Kampfkunst in Neustadt in Holstein |
|
| ||||
| ||||
| Naja.. wirklich Sorgen muß man sich nur machen, wenn der eBay-Handel sich vom Umfang her als Gewerbe darstellt.. und dann auch vor allem wegen den Steuern. Davon bin ich aber noch weit weg .. Mache mir da wirklich keine Sorgen.
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ MMA Weisheit #1: Never ever let him take the choke, because if you're out => god knows what hes gonna do with your holes! Malen nach Zahlen |
|
| |||
| |||
| Zitat:
klingt eher nach abmahnung und aus angst lieber zahlen. ich habe sehr viele bücher, nur weil ich z.b. 100 davon verkaufe bin ich doch noch lange kein händler. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| In dem Beitrag ging es darum das die Dame, laß mich lügen, die Urheberrechte der Marke dahin gehend verletzt hat das man die Marke nur in Amerika kaufen kann und sie durch Angebot von 10 Artikeln gleichzeitig praktisch Handel betrieben hat bevor die Firma es auf dem deutschen Markt getan hat. Oder so ähnlich. Es war auch ne Abmahnung und das Verfahren wurde durch einen Vergleich und die Zahlung von 500 EUR eingestellt. Alles in allem hochgradig albern, aber leider geltendes Recht. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| ||||
| ||||
| Naja.. immerhin bringt ihr meinen Verkaufs-Thread immer wieder nach oben ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|