|
| |||
| |||
| Hi an alle BJJ und Grappling Interessierten, Wir bieten in Zukunft ständig Auktionen und Sofortkauf Angebote bei Ebay an: Alles direkt aus Brazilien importiert. Schnell Lieferung innerhalb von Deutschland. Spitzen Qualität. Ständig Rashguards / Fight Shorts / Kimonos / T- Shirts von Marken wie KORAL, Vitamins & Minerals, Rags. Schaut doch einfach mal rein. Ihr findet uns unter dem Verkäuftnamen : "fight-style" ![]() ![]() Also bis dann fight-style Team Geändert von fight-style (17-09-2006 um 15:37 Uhr). |
|
| |||
| |||
| HI! Haben soeben wieder neue Artikel (Kimonos,Rashguards,Fight Shorts,...) bei Ebay reingestellt.Alles von Marken wie KORAL, RAGS, Brazil Combat,... . Ihr findet unser Angebot unter: Angebotene Artikel Lohnt sich immer mal wieder vorbei zu schauen. Schöne Grüsse Fight-Style Team Geändert von fight-style (25-09-2006 um 00:45 Uhr). |
|
| |||
| |||
| gibts die Gi's auch ne Nr. kleiner ? |
|
| ||||
| ||||
| alles zu teuer. die brazilianer machen den europäern fantasiepreise. vergleicht mal die produkte in den brazil shops im vergleich zu den preisenin den shops für USA und europa:
__________________ . Geändert von marq (27-09-2006 um 23:24 Uhr). |
|
| |||
| |||
| ich schau ma rein brauch unbedingt neue shorts |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruss, Gong Fu |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Gruß Rene (Fight-Style Team) |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Koral Fight Shorts Camo (ohne Versand) Unser Preis:€49,99 MMA Universe Preis: €64.99 http://www.jabb.se Preis €59.00 Gruß Rene (Fight-Style Team) |
|
| ||||
| ||||
| Zu teuer ich finde die Preise sind völlig in Ordnung, wenn ich wieder mal was brauche kaufe ich auf jeden Fall was.. macht weiter so fight-style gruß |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Gruß Rene (Fight-Style Team) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich habe schon Artikel von Fight-Style gekauft und kann nur sagen, dass ich super zufrieden bin. Die Qualität ist top, schnelle Lieferung und das Preis-Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall unschlagbar Nochmal Danke an Rene, mach weiter so!! |
|
| ||||
| ||||
| Momentan wird für eine Koral Hose gespart Hoffe das es weiter so mit euch/dir läuft, damit ich auch was kaufen kann ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich finde die preise günstig, bei uns inner schweiz kostet ein rashguard so umdie 65 euro udn da nur 45 euro das sind (wer häts gedacht) 20 euro gespart, man ich bestell da bnächstens was glaubich. |
|
| ||||
| ||||
| marq, rechne doch noch mal nach ...so plus zoll und versand aus brazil fight- style ist günstig- keine frage! super! mehr davon und weiter so!
__________________ Alliance BJJ, Muay Thai, Vale Tudo, CSW, Ju Jutsu- Allkampf, Kickboxen, Judo, Karate www.Budokan-Berlin.com The Fighter´s Choice! |
|
| ||||
| ||||
| Ja, vor allem mehr davon. Find die Auswahl noch nicht so riesig ![]()
__________________ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|