|
| |||
| |||
| Hallo, hat jemand gute oder schlechte Erfahrungen mit diesem Shop hier gemacht? Kampfsportshop.de - Ihr Kampfsport Shop im Internet Danke jetzt schon für jede Antwort! |
|
| ||||
| ||||
| Das ist Budoten und ja ich kaufe da meine Sachen. Alles ganz ok aber manchmal etwas Teuer.
__________________ MMA Weisheit #1: Never ever let him take the choke, because if you're out => god knows what hes gonna do with your holes! Malen nach Zahlen |
|
| ||||
| ||||
| Ein Versandhandel halt. Für Trainingsausrüstung sicher geeignet, auch die ein oder andere Besonderheit findet man da, z.B. die Jiu Jie Bian. Trainingskleidung/Soft-Waffen/Schützer i.d.R. kein Problem, aber wenn du z.B. hochwertigen Messer oder Ähnliches suchts, dann halte dich lieber an Wolfster.de oder toolshop.de.
__________________ Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden. Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt! |
|
| |||
| |||
| hi, ok gut habe den Shop mal gebookmarkt, obwohl man das wort kampfsportshop.de nicht so leicht vergisst. Hat noch wer Gute oder Schlechte Erfahrungen gemacht? |
|
| ||||
| ||||
| eig. heißt er Budoten sie haben sich einfach den Namen gesichert.
__________________ MMA Weisheit #1: Never ever let him take the choke, because if you're out => god knows what hes gonna do with your holes! Malen nach Zahlen |
|
| ||||
| ||||
| den Shop kann ich uneingeschränkt empfehlen !
__________________ The true Master seeks not only the how but the why as well ... |
|
| |||
| |||
| Wundert mich nicht das der Name Budoten gehört, ist denk mal ist der beste Name für einen Kampfsportshop im Internet und einfach zu merken. Zum Thema zurück: Ich habe heute mal bestellt mal abwarten wann es kommt. ![]() |
|
| |||
| |||
| Die Ware ist bereits da! Ich kann Kampfsportshop.de - Ihr Kampfsport Shop im Internet also nur wärmstens empfehlen! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|