|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Ganz kurz (bin im Büro): Ja, ich, am 5.9. bezahlt per Paypal (weil's schnell gehen sollte) und das Zeug wurde per DHL-Paket nach drei Werktagen bei uns abgeliefert. Die Lieferfristen findet man auch auf der Seite. Es gibt hier einen Unterschied zwischen "auf Lager" und "im Zulauf" oder "im Umlauf", wenn ich mich recht entsinne. |
|
| ||||
| ||||
| ja ok . danke. habe hier im forum schon lange nichts mehr vom diesem shop gehört. |
|
| ||||
| ||||
| Hatte auch neulich dort bestellt. Abwicklung klappte reibungslos und schnell.
__________________ "Don't judge the whole world by your own shitty standards!" - James A. Keating |
|
| ||||
| ||||
| ja die sind top, nur vorher mal nachfragen was die noch da haben da der i-shop das nicht anzeigt! |
|
| ||||
| ||||
| sowas hasse ich: man gibt eine bestellung mit verschiedenen artikeln auf, und dann ist nur 1 artikel lieferbar. Geändert von marq (11-10-2011 um 12:35 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| ja kannste nix machen...die sind mit die günstigsten demnach werden die auch schnell die artikel los werden! vorher anrufen obs da ist, dann sollte es gut sein! irgendwo muß man abstriche ziehen...ja schöner wäre es wenn der shop die anzahl derer noch anzeigen würde. habe mich auch schonmal ein bissl geärgert. na ja, aber sie kommen einen auch echt entgegen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Musste eben falls ca. 3 Wochen auf meine King Sandsackhandschuhe warten, aber dafür kenne ich keine Deutsche Seite, mit King produkten, mit solchen Preisen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |