|
| |||
| |||
| Hallo Leute , ich hab im internet coole MMA-Handschuhe gefunden aber nur bei everlast.com ich würd sie mir bestellen , den umgerechnet zahl ich nur 50 euro , aber kann mir jemand von euch , der schon etwas da bestellt hat sagen wie viel der Versand kostet und wie lange die lieferung dauert ???? Danke im vorraus ... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich werd ma schaun ob ich was finde... ![]() So 2 min gekuckt - unten in der Fußleiste unter FAQ: http://www.everlast.com/frequently-ask-questions.html Da steht: "9. How long does it take? " Antwort: "Orders generally ship the same business day and take anywhere from 3 to 10 business days to be delivered. Delivery depends on where you are located and the level of service you select. We are shipping from the Midwest. Orders seem to arrive fairly quickly to both coasts. International orders cost more and take longer. " Geändert von Fenom (10-02-2009 um 16:27 Uhr). |
|
| |||
| |||
| So siehts mit den Versandkosten aus: Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Danke Leute , aber das auf der Seite hab ich auch gelesen und da steht ja nur das es teurer ist , ich will aber gerne wissen wie viel genau teurer , also hoffe ich das sich jemand meldet der sich was von everlast.com bestellt hat ... Danke im Vorraus |
|
| ||||
| ||||
| Also wenn ich nicht weiß wie teuer der versand ist, "bestelle" ich etws. D.h. alles ausfüllen und schauen wie teuer es wird, aber am Ende NIEMALS NIEMALS NIEMALS NIEMALS auf bestätigen. Hab es grad für dich gemacht und ich komme auf $43,40. In € must du jetzt aber selber umrechnen....
__________________ So macht man also Dinosaurier?!? |
|
| |||
| |||
| Cool danke , auf die idee bin ich garnicht gekommen ^^ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |