|
| |||
| |||
| Hallo liebes Forum, konnte folgende WT Domains ergattern: www.wt-kampfkunst.de www.wingtsun-online.de www.power-wingtsun.de www.wt-leungting.de www.wingtsun-leungting.de www.wt-chikung.de Wer Interesse an der ein oder anderen Domain hat kann mich gern kontaktieren. Bitte nur ernstzunehmende Angebote. Achtung bin ab 22.07.08 im Urlaub. Mit freundlichen Grüssen Sifu Christo DVT - Kampfkunstschule Hannover |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Sun ![]() .
__________________ "Nobody gets it without hard work, but hard work by itself is not enough" WSL http://www.flamingogym.com/ving_tsun.html |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Es kann tatsächlich noch erbärmlicher werden. Hätte ich nicht zu glauben gewagt.
__________________ Gleich und gleich gesellt sich gern! |
|
| |||
| |||
| Ich hab zuerst gedacht es ist ein Scherz... ![]()
__________________ ...stell dir mal vor ein bundeswehr soldat in afghanistan hat ein konflikt mit jemanden und er sagt zu ihm weil er ihn nicht verstehen tut, keine ahnung was du meinst |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Trinculo:Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" martial-world.com |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Mit solchen Domains kann ja nichts mehr schiefgehen! ![]()
__________________ www.fit-fight-club.de |
|
| ||||
| ||||
| Ich schmeiss mich weg... ![]() Aber defacto ist es ein Markt.. Punkt.
__________________ Zitat von Berserkr: finger innen türrahmen und dann die tür schliessen härtet gesamten organismus ab. |
|
| |||
| |||
| Ich glaubs nicht, wie geil ![]() Na viel Erfolg... Wenn es wenigstens gescheite Domains wären, wie www.wingtsun.de .... Das is mein Favorit ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Oh! Das wurde ja vom Tassos gegründet. Von dem habe ich auch schon lange nichts mehr gehört. |
|
| |||
| |||
|
__________________ ...stell dir mal vor ein bundeswehr soldat in afghanistan hat ein konflikt mit jemanden und er sagt zu ihm weil er ihn nicht verstehen tut, keine ahnung was du meinst |
|
| |||
| |||
| Domainnamen für WT-Webseiten zu reservieren ist so sinnvoll, wie einen Parkplatz in der Sahara freizuhalten ... ![]() Geändert von Holzfäller (16-07-2008 um 12:53 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Ich habe noch .eu/.com/.info mit den gleichen Namen im Angebot. Jemand Interesse? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|