|
| ||||
| ||||
| Ab Montag dem 08. März ist die CD bei uns erhältlich. Weitere Infos über die CD und funktionelles Krafttraining für Kampfsportler findet Ihr unter: www.Fighter-Fitness.com und www.FighterFitnessForum.com Tschüß Björn Friedrich |
|
| ||||
| ||||
| bestellt :X. |
|
| ||||
| ||||
| dto., meine Bestellung hast du ![]() Grüsse
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
| freu mich irgendwie schon wie ein Schneekönig ^^. Zumal auch Ernährung angesprochen wird! ![]() |
|
| ||||
| ||||
Endlich !!! |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Björn, kannst du vielleicht mal einen Screenshot von dem Menu machen oder ein Beispiel mit Video und Artikel online legen oder sowas? Ist auch für deine Seite vielleicht ganz förderlich zum Verkauf, wenn man einen Eindruck vom Inhalt bekommt. Ich kann mir die Bedienung grad schwer vorstellen. Aber wenn die passt, ordere ich auch sofort ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hab vorgestern ne mail geschickt zum bestellen, bis jetzt ist noch nichts zurückgekommen...*wart*
__________________ "...and we’ll all have to hope that the sonic boom created by Bas Rutten screaming 'LIVER PUNCH!' doesn’t level the eastern hemisphere." |
|
| ||||
| ||||
| Eigentlich habe ich alle Anfragen beantwortet, die in meiner Mailbox gelandet sind.:-) Mail mir einfach noch einmal, momentan ist viel los. DIe CD geht ende nächster Woche raus. Tschüß Björn |
|
| ||||
| ||||
| So, mail nochmal geschickt. Hoffentlich klappts diesmal ![]()
__________________ "...and we’ll all have to hope that the sonic boom created by Bas Rutten screaming 'LIVER PUNCH!' doesn’t level the eastern hemisphere." |
|
| ||||
| ||||
| Wunderbar freu mich schon ![]()
|
| ||||
| ||||
| hi björn! gibt es auch eine "kostprobe" der CD zum download? thx |
|
| ||||
| ||||
| Moin Moin ! Hab gerade heute die CD erhalten und wollte mich hiermit bedanken und ein Lob aussprechen ! Wirklich super gelungen alles ! Werd gleich morgen mit ein paar neuen Sachen anfangen ! Gruss David
|
| ||||
| ||||
| Hiermit möchte ich der CD mein absolutes Vertrauen aussprechen! Sieht nicht nur nach richtig Mühe aus, auch das ganze Design und die Features sind richtig durchdacht und einfach spitze! ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |