|
| |||
| |||
| moin, leute, verkaufe meine Kettlebell-DVD "fighter fitness iron" von Björn Friedrich. habe gerade am anfang einiges an wissen rausziehen können, zumal es sonst sehr wenig material auf deutsch gibt. habe aber mittlerweile sehr viel material angehäuft und mache erstmal ne längere kb-pause mit viel bwes, daher brauche ich diese dvd nicht mehr. wie gesagt, insbesondere für den kb-anfänger sehr gut geeignet, aber auch der intermediate kann da noch einiges lernen. dvd in gutem zustand, läuft einwandfrei. kostet neu 29 € plus 5 € versand. ich würde Sie für 25 € inklusive versand per dp-warensendung verkaufen und verschicken. schreibt mir einfach ne private nachricht. wer zuerst kommt usw. grüße wax_fx |
|
| ||||
| ||||
| gibts n kettlebell dazu? ![]()
__________________ Was weisst du schon über dich wenn du noch nie gekämpft hast? - Tyler Durden http://LinoKamikaze.blog.de/ |
|
| ||||
| ||||
| Tja, Angebot und Nachfrage wird den Preis schon regeln. ![]() Der Trick mit kaufen, brennen weiterverscherbeln funktioniert nicht mehr so gut, deshalb ist das Dingens auf dem "Markt" nicht mehr als die Hälfte wert. |
|
| ||||
| ||||
| würde sie für 10 nehmen. |
|
| ||||
| ||||
| Ich für 15 ,- (kannst sie danach von mir für 10,- haben) ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Okay, machen wir so. |
|
| |||
| |||
| ich hätt sie dann gerne für 5 danach. irgendwelche interessenten nach mir für sagen wir 20?
__________________ ANTITAINMENT! Viel besser als deine Band! |
|
| |||
| |||
| Also ich biete sensationelle 15,95 EUR danach könnt ihr Jungs die DVD von mir für euere Preisvorschläge haben. ![]() |
|
| |||
| |||
| Ach ja an Wax FX !!! Das Angebot 15,95 war ernst gemeint!! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |